Caprivi, Botswana

Marina Kugler

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Claudia, schrieb am 16.11.2015:Das war sicherlich eine super tolle Reise! 93 Seiten Tiere! Es wirkt für manchen Geschmack etwas eintönig. Man sieht sich da schnell satt. Die doppelten Rahmen bei etlichen Fotos passen nicht so gut; das Auge kann sich nicht sonderlich genau auf das Bild konzentrieren. An einigen Stellen sieht es leider dadurch so aus als wären die Fotos nicht gradlinig zueinander ausgerichtet, obwohl sie es wohl schon sind (S.12-13) Auf einigen Seiten sind zu viele Fotos, manchmal ist weniger besser. Ich weiß, bei so einer Reise fällt die Auswahl echt schwer. Die Hintergründe sind aber sehr schön; ruhig und passend zu den Fotos. Probier doch mal die Masken die Cewe im Programm hat, durch Transparenzen wirkt vieles noch edler und lenkt evt. nicht ab.
h.p., schrieb am 15.11.2015:Warum hat dieses Buch keine Kommentare? Tolle Tieraufnahmen ansprechend präsentiert. Mir gefällts :o))) 4****
Anke R., schrieb am 13.11.2015:Ich finde viele Seiten gut gelungen, manchmal ist weiger mehr .... Bei einer solchen Reise entstehen natürlich sehr viele schöne Fotos ;-) Da fällt es schwer, sich für die besten zu entscheiden !! Von mir 4 Sterne
Ute S., schrieb am 10.11.2015:Ein sehr sehr schönes Fotobuch. Schöne Bilder, eine sehr harmonische Gestaltung und die Hintergründe passen perfekt. Sehr gut gemacht. Von mir 5*****.

Ähnliche Kundenbeispiele