Die Vier Jahreszeiten

Kerstin Lahmer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Evelyn, schrieb am 14.03.2016:Sehr ansprechendes Fotobuch. Gratulation! Farben und Hintergründe toll kombiniert. Eines der schönsten Bücher in dieser Kategorie.
Reisemaus, schrieb am 03.03.2016:Herzliche Gratulation zu diesem Buch! Die Fotos sind Top und die Hintergründe sehr gut gewählt. Gute Anregung für kommende Fotobücher. Von mir gibts 5 Sterne.
Ingeborg H., schrieb am 01.03.2016:Auch ich bin begeistert - habe mir Anregungen für mein geplantes Garten- Jahreszeiten - Buch geholt, werde sicher nicht solch tolles Ergebnis erreichen. Aber es macht mir viel Freude, Fotobücher zu gestalten - und das ist wohl die Hauptsache. Für die Fotografin und Gestalterin mein großes Kompliment, meine ehrliche Bewunderung und weiterhin viel gute Ideen und Spaß an dem schönen Fotohobby !
Rosi, schrieb am 05.01.2016:Ganz tolle, Fotos, einmalige Momente, und dazu noch sehr dazu passend in Szene gesetzt. Danke für die tollen Anregungen, von mir gibt es die "Bestnote"
Kerstin, schrieb am 03.01.2016:Hallo Eveline, die Farbrahmen kannst Du ganz leicht erzeugen: ein "transparentes" Foto etwas größer als das normale Foto machen, mit einem Rahmen versehen und an die gewünschte Position setzen. Auf en Seiten 4 und 5 habe ich die transparenten Fotos einch etwas versetzt platziert, auf den anderen Seiten genau dahinter.
Lisa, schrieb am 03.01.2016:Wunderschöne Bilder zu einem traumhaften Buch gestaltet
Eveline, schrieb am 30.12.2015:Es gibt da nur ein Wort: WUNDERSCHÖN. Das Auge für die Schönheiten der Natur. Ich bin begeistert, habe selbst einen Ordner voller Aufnahmen. Ich danke für die vielen Anregungen.Besser gehts nicht. Von mir die volle Punktzahl. Allerdings weiß ich nicht wie ich die Farbrahmen, wie auf den Seiten 4-5, 14 und 21 hinkriege. Ich danke schon mal fürs antworten.
Karin, schrieb am 12.12.2015:Einfach nur schön ! Die Fotos sind Spitze, sehr professionell und auch die Gestaltung ist meisterhaft. Hier versteckt sich ein wahrer Künstler. Würde es mir am liebsten drucken lassen. (-:
Vera, schrieb am 07.12.2015:Super Buch. Für mich eines der Besten. Vielen Dank für die Anregungen.
Heidi, schrieb am 30.11.2015:Einfach traumhafte Fotos und Gestaltung. Ich bin einfach nur begeistert.
Kerstin, schrieb am 22.11.2015:Erst mal vielen Dank für das viele Lob zu meinem Buch - entstanden ist es aus den Aufnahmen einiger Jahre, die ich überwiegend in meinem Garten oder auf Radtouren in der Umgebung geschossen habe - man braucht also nicht immer weit weg...@Gabi: ich bin wirklich nur eine Hobbyknipserin - meistens noch mit der Programmautomatik und einer Bridge-Kamera, also nicht mal die supertolle Asurüstung...Dank der Cewe-Software hat man aber wirklich viele tolle Gestaltungsmöglichkeiten.
Gabriele, schrieb am 18.11.2015:Einfach tolle Fotos mit so vielen "tierischen Stars", super in Szene gesetzt, wunderschöne Gestaltung. Topp!! 5*
Bea S., schrieb am 15.11.2015:Eine aussergewöhnliche Überraschung, ein Fotobuch, das aus relativ unspektakulären Bildern komponiert ist - aber bei weitem viele andere übertrifft. Eine echte Inspiration! Ich bin begeistert und gratuliere K.Lahmer zu dieser Leistung.
gabi, schrieb am 13.11.2015:Besser geht nicht!!! Ist die Kerstin denn wirklich nur Hobby-Fotografin? Bei dieser Perfektion denkt man schon a.d. Profi ... Oder es ist eben die tolle CEWE-Softwar, die solche Ergebnisse hervorbringt. GLÜCKWUNSCH !!!
Doris H., schrieb am 07.11.2015:Eigentlich ist zu diesem Buch schon alles gesagt - perfekt! Für mich gehört es auf jeden Fall zu den besten in der Kategorie Natur.
Ute S., schrieb am 03.11.2015:Gratulation, ein fabelhaftes Fotobuch. Schöner gehts nicht. Von mir 5*****
Biggi, schrieb am 03.11.2015:Sehr genial. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Bilder, Hintergrund, Layout sind klare 7 Sterne wert. Das I-Tüpfelchen wäre gewesen, auf dem Titelblatt auch gleich Bilder aus den 4-Jahreszeiten (wie Seite 3) darzustellen.
lunovis, schrieb am 02.11.2015:einfach WUNDERSCHÖN! - herrliche aufnahmen (ich wusste gar nicht wie dekorativ feuerwanzen sein können!!!) stimmig und harmonisch präsentiert - einzig die hintergrundgestaltung der letzten seiten (ab 88) ist mir persönlich zu dunkel - und warum leere seiten? - insgesamt aber fraglos 5-sterne-würdig
Annette, schrieb am 02.11.2015:Wunderschön! Es ist ein Genuss dieses Buch anzuschauen. Die Fotos sind sehr schön angeordnet und mit den Hintergründen farblich toll abgestimmt.
G. Uhlig, schrieb am 02.11.2015:Ein sehr schönes Fotobuch. Tolle Tier- und Pflanzenfotos, mit schönen passenden Hintergründen.
Lisa, schrieb am 02.11.2015:Harmonie pur! Schöne Hintergrundgestaltung und wie immer tolle und klare Aufnahmen. Klare 5 Sterne.
Ingrid G., schrieb am 02.11.2015:Ich bin begeistert, so viele wunderbare Bilder. Besonders die Vogelfotos bewundere ich. Ist ziemlich schwer, diese flatterhaften Objekte so schön aufs Bild zu bannen. Die Gestaltung ist sowieso 1 A.

Ähnliche Kundenbeispiele