Ein Schaf und wie es die Welt sieht

Romana Sandner

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
sabrina, schrieb am 19.08.2016:das Buch ist interessant, da ich es als "Außenstehender" betrachten UND lesen darf. Ich verstehe nur nicht, warum man für sich privat so ein Buch macht - ich kann doch nicht jedesmal wenn ich das Buch zur Hand nehme und blättere, auch den umfangreichen Text lesen ...? War das Büchlein als Geschenk für jemanden gedacht, so könnte ich mir dies vorstellen.
Denice , schrieb am 14.08.2016:Dieses Buch ist wunderschön.
gerdi, schrieb am 19.07.2016:nettes Büchlein.
Kristin, schrieb am 16.06.2016:Das Buch und die Idee dahinter ist so süß! Und auch die Gestaltung und die Texte dazu, da steckt echt viel Liebe drin, das merkt man einfach. Wunderschön. Vielen herzlichen Dank, dass wir daran teilhaben durften. Schade, dass man nur 5 Sterne geben kann.
Simone Wagner , schrieb am 14.06.2016:Tolle Idee, gefällt mir richtig gut. Mal ne ganz andere Art, Urlaubsfotos zu machen und zu präsentieren. Kompliment!
Sandra, schrieb am 05.01.2016:Ich finde dieses Buch echt super schön.
Isi , schrieb am 18.11.2015:Sehr sehr schön.
Schaf, schrieb am 16.11.2015:Liebe Marion, ich bin für ein Kuschel-Reise-Schaf ziemlich groß (ca.45cm) und wenn ich meinem eigentlichen Dasein als Wärmflasche nach gehe auch sehr schwer. Auf Seite 10-11 oder 22-23 sieht man ganz gut das Größenverhältnis zu Menschen. Mich gibts aber auch in Mini, so dass ich besser in den Koffer/Handgepäck passe. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Reiseschaf. LG
Marion M., schrieb am 12.11.2015:Ich verstehe nicht, warum das Buch nur mit 3 Sternen bewertet ist. Abgesehen von der sehr liebevoll umgesetzten Idee, ein Schaf für sich sprechen zu lassen ist auch die Darstellung einfach gut gelungen. Die einzelnen Seiten sind toll gestaltet, aber nicht mit Fotos überfrachtet und es macht Spaß, es immer mal wieder durchzublättern. Mich würde interessieren, wie groß und schwer das Schaf ist. So ein Begleiter würde evtl. gut in mein Handgepäck passen...
Schaf, schrieb am 04.11.2015:@fotolux: wir wurden von Cewe kurz nach Beendigung des Wettbewerbs Anfang Juli angeschrieben. Da war noch nicht bekannt, das dieses Buch einen Preis gewinnt. Und wenn... wäre es doch völlig legitim. Schließlich wird mit diesen Kundenbeispielen für "kleines Geld" geworben. LG
fotolux, schrieb am 04.11.2015:@Andreas K.: Sie irren sich mich Ihrer Rechtfertigung. Das "Schaf" hat am 2.11. verraten, das es von der Fa. Cewe angeschrieben wurde, das Buch nochmals zu veröffentlichen. Also war Cewe bekannt, das dieses Buch existierte und schon einen Preis erhalten hat. So ist das also.
Heidi, schrieb am 03.11.2015:Nicht nur außergewöhnlich von der Idee und Gestaltung, sondern auch mit viel Gefühl.
Schaf, schrieb am 02.11.2015:nöööhh, so war das auch nicht. Mein Mensch hat anfangs nur beim Wettbewerb das Buch eingereicht. Nach Ablauf der Wettbewerbsfrist wurden wir von CEWE angeschrieben, dass sie gerne dieses Buch als Beispielbuch verwenden würden. Deshalb wurde es hier veröffentlicht - was eigentlich nicht geplant war - aber trotzdem schön. Es freut mich, dass Ihr Euch so sehr für mein Leben interessiert - Ganz liebe Grüße - Euer Schaf PS: Teil 2 ist in Arbeit
Andreas K., schrieb am 02.11.2015:Ich gehe mal davon aus, dass Frau Sandner Ihr Fotobuch schon vor längerer Zeit als Kundenbeispiel eingereicht hat und danach auch damit am Wettbewerb teilgenommen hat. Cewe ist bei der Veröffentlichung der Beispiele ja nicht so schnell wie wir wissen. Das Sie dann mit dem Beispiel auch beim Wettbewerb einen guten Platz belegt hat finde ich fair, da diesen Fotobuch wirklich schön und außergewöhnlich ist und da es zu dem Zeitpunkt noch nicht als Kundenbeispiel Online war wusste die Jury davon auch nix und es kann daher auch keine Bevorzugung gegeben haben. Ich gratuliere herzlich und hoffe auf einen 2. Teil
Damaris , schrieb am 01.11.2015:Traumhaft!!!!!! Geniale Idee! Bitte Teil 2.... ;-)
britta, schrieb am 31.10.2015:Das gleiche Buch nun nochmals als Kundenbeispiel eingereicht? Warum?
Iris, schrieb am 30.10.2015:Tolle Idee!!!
Biggi, schrieb am 30.10.2015:Einfach genial. Zu Recht ein Wettbewerbs-Gewinner. Dürfen wir auf Teil 2 hoffen ?
Sigrid Friedrich, schrieb am 28.10.2015:Einfach mal etwas anderes. Die Idee mit dem Schaf, das uns durch das Buch führt - vielen Dank für diese Anregung.
Gabi S., schrieb am 28.10.2015:Hübsches lustiges Buch, Nette Idee.
sr, schrieb am 28.10.2015:Buch 5 Sterne Idee 6 Sterne Begeisterung pur
Gudrun, schrieb am 28.10.2015:Eine zauberhafte Idee!

Ähnliche Kundenbeispiele