London für Fortgeschrittene

Gabriele Schmidtlein

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Carmen , schrieb am 06.03.2016:Sehr schöne Eindrücke! Mal nicht die typischen Touristenorte. Werde es mir vor unserem Londonbesuch noch einmal zu Gemüte führen. Danke!
Jeanette Libros, schrieb am 18.02.2016:Liebe Gaby, mir haben Deinen Fotos sehr gefallen. Du bist wirklich Profi-Fotografin !! Vielen Dank für Dein eMail. Viele liebe Grüße. Jeanette
Thomas R., schrieb am 11.02.2016:Hi Gabi, super Fotobuch, gefällt mir ausgesprochen gut! Nochmals vielen Dank für die tolle Hilfe und Unterstützung bei der Vorbereitung der Londonreise meiner Frau und Tochter. Besser geht's nicht; war auch nicht anders zu erwarten von der "London Fachfrau";-))
Marion, schrieb am 07.02.2016:Sehr gelungenes, harmonisches Buch. Hier bekommt man Eindrücke, die man als "normaler" Londontourist so sicherlich nicht hat.
YoP, schrieb am 05.02.2016:Hätte nicht gedacht dass London so schön und interessant sein kann! Gute Werbung für Londonreisen!
Amelie G., schrieb am 04.02.2016:So habe ich London noch nicht gesehen. Das London der Moderne. Könnte auch Dubai sein
Domi Sch., schrieb am 03.02.2016:Ein faszinierendes Fotobuch mit sehr viel Liebe zum Detail , einfach London für Fortgeschrittene ! Vielen Dank für die tollen Einblicke!
Gregor S., schrieb am 31.01.2016:Ein gelungenes Fotobuch. Sowohl die Stadtansichten als auch die Innenräume sind gekonnt fotografiert. Und es sind nicht nur Bilder zu sehen, die es in jedem anderen London-Fotobuch auch zu sehen gibt. Die grafische Gestaltung ist klar und konsequent durchgezogen. Mir gefällt's.
Doris R., schrieb am 02.11.2015:Gratuliere zu diesem tollen Fotobuch. Ich war noch nicht in London und Ihre Eindrücke sind gut umgesetzt. Das Layout mit den Bild- und Schriftkürzungen gefällt mir sehr gut, gibt dem Buch Spannung und hält den Betrachter/in fest. Der durchgängige blaue Streifen verbindet alles sehr harmonisch. 5**** - echt mal was ganz Neues!
Gabriele Schmidtlein, schrieb am 02.11.2015:Hallo Sigrid und Bini, Es freut mich, dass Euch diese speziellen Londonansichten gefallen. Die Gebäude: „Gurke“, Leadenhall“, „Lloyd’s“, „City Hall“, “Middle Temple Hall“, “Guildhall“ und “Aussenministerium” konnte ich im Rahmen von “OPEN HOUSE LONDON” (Sept. 2014) besuchen – ohne Ticket, einfach hingehen, mit oder ohne (langem) Anstehen. City Hall und Guildhall sind normalerweise eingeschränkt öffentlich zugänglich, die anderen Gebäude sind gar nicht zugänglich Es gibt aber auch vereinzelt Gebäude im Rahmen von OPEN HOUSE, für die man sich auch online (rechtzeitig) ein kostenloses Ticket besorgen muss. Webseite: http://www.openhouselondon.org.uk/. Man muss das aber ordentlich vorher planen und sich den entsprechenden Führer besorgen (die app taugt auch, kostet aber was). OPEN HOUSE findet jedes Jahr am 3. September-Wochenende in London statt. Fenchurch/Sky Garden ist generell zugänglich mit kostenlosem (online-)Ticket. The Shard kostet normal (viel) Eintritt. p.s.: das missratene Anzeigeformat habe ich schon bei cewe reklamiert….wird hoffentlich bald repariert.
Sigrid, schrieb am 02.11.2015:Hallo Bini, habe schon einige Info zu den Gebäuden gefunden. Nimm die Namen der Gebäude die im Buch stehen und google danach. Da ich schon 3 x selber in London war und für 3 Paare einiges geplant habe, ist mir einiges schon bekannt gewesen. Aber vor Ort reichte nie die Zeit dafür und schwindelfrei bin ich auch nicht, daher habe ich es auch immer verschoben, leider. Ich hoffe dass hilft dir etwas weiter.
Bini, schrieb am 01.11.2015:Mir gefällt das Buch sehr gut. Ich war auch schon in London und habe die üblichen Touristenziele besucht. Dieses Buch macht Lust auf mehr, darum schließe ich mich der Frage von Sigrid an und würde mich sehr über eine Info freuen.
Naturfreunde, schrieb am 28.10.2015:Das Fotobuch wirkt sehr unruhig. Hier fehlt die Harmonie von Fotos und Bearbeitung. Der blaue Balken (Clip) gefällt mir nicht, zumal er farblich selten passt.
Sigrid, schrieb am 28.10.2015:Hallo Gabriele, mir gefählt dein Buch sehr sehr gut. Ich war auch schon des öffteren in London und dass ist mal was ganz anderes, einfach toll. Meine Frage, in den ganzen Gebäude die Ihr besucht habt muss man da Eintrittskarten besorgen wenn ja wo erhält man diese. Bei einigen Gebäuden weiss ich es. Für eine Info wäre ich Dankbar. Danke
Ingrid G., schrieb am 28.10.2015:Das sind wirklich besondere Ansichten, die man als normaler Tourist nicht so leicht zu sehen bekommt. Danke fürs Zeigen!
Klaus, schrieb am 27.10.2015:Wieso sind denn alle Fotos in der Breite verringert? Man quetscht doch keine rechteckigen Fotos in quadratische ! So viel dünne Leute gibt es nirgends auf der Welt

Ähnliche Kundenbeispiele