Bundesgartenschau 2009 in Schwerin

Sabine Schnuhr

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
V.S., schrieb am 08.12.2015:Schöne Fotos. Mir persönlich teilweise zu viele Fotos auf einer Seite. Weniger ist mehr. Gerade Blumen wirken als Einzelfoto toll.
Sabine Schnuhr, schrieb am 30.11.2015:Liebe(r) Struwel, das Foto wurde zunächst eingefügt und mit einem Rahmen versehen, dann noch einmal darüber gelegt, aber schmaler gemacht und mit einem Verlauf oben und unten versehen. So liegt es dann über dem Rahmen und man muss es nur noch ein bisschen anpassen. Ich nutze diese Gestaltung gerne bei Landschaften.
struwel, schrieb am 19.11.2015:Hallo Frau Schnuhr, wie haben sie das Deckblatt mit dem Verlauf links und rechts hinbekommen,
Doris H., schrieb am 22.10.2015:Sehr schöne abwechslungsreiche Gestaltung. Allerdings hätte ich nicht ganz so viele verschiedene Masken und Rahmen verwendet und hätte mich auf ein oder zwei Schriftarten beschränkt. Aber sonst ist alles tip top. Auch Cover und Rückseite sind toll. Danke fürs zeigen und 4 Sterne.
Sabine, schrieb am 22.10.2015:Ich bin immer auf der Suche nach Gestaltungsmöglichkeiten. Diese gefallen mir in diesem Buch sehr gut, abwechslungsreich und ein echter Hingucker.
Eve, schrieb am 20.10.2015:Mir gefällt das Fotobuch sehr gut. Wunderschöne Gestaltung, abwechslungsreich und eine Augenweide für den Betrachter.

Ähnliche Kundenbeispiele