London

Karin Strauch

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
mercurius, schrieb am 15.01.2016:für scrap design - so heisst das doch wohl - bin ich definitiv zu konservativ. Das Design ist konsequent, mir persönlich aber extrem zu bunt. Bei Fotobüchern ist es aber doch wohl so, dass der Köder dem Angler und doch nicht dem Fisch schmecken muss. Wenn es Dir also, liebe Karin, gefällt, lass Dich nicht beirren!
Cally, schrieb am 30.11.2015:Ein nicht alltägliches Photobuch. Vermutlich ist Karin eine der jungen Generationen und hat sich bestimmt viel Mühe gemacht mit dem Aufwand dieses Buch zu erstellen. Ein paar echte Photos mehr wäre eventuell besser gewesen, aber das hat ausschliesslich Karin zu entscheiden. Trotzdem ... ein tolles Photobuch.
Kristin, schrieb am 23.10.2015:Mir persönlich ist es zu kitschig, aber über Geschmack lässt sich eh streiten. Wem es gefällt, warum nicht? Ist auf jeden Fall mal was anderes.
W.W., schrieb am 21.10.2015:Die Grundidee ist ausgezeichnet, aber wie hier schon gesagt, einfach zu viel davon. Alle paar Seiten eine solche Doppelseit, dazwischen "konservative" Seiten - das wär's gewsen. Das Auge findet so keinen Ruhepunkt, man weiß gar nicht, wohin man zuerst schauen soll. Weniger ist eben manchmal mehr.
Ulla P., schrieb am 20.10.2015:Schließe mich Bibi an.
Eva-Maria, schrieb am 20.10.2015:Das Buch gefällt mir viel besser als das Cover verspricht. Mal etwas anderes, jung und spritzig. Mir persönlich etwas zu viel, aber dafür konsequent im Stil und den Elementen auf den einzelnen Seiten. Geschmacksache und persönlich - aber das sollte ein Fotobuch auch sein.
Bibi, schrieb am 20.10.2015:In dem Fotobauch steckt sicherlich viel Arbeit drin, aber leider muss ich sagen, dass es mir zu verspielt ist! Die Fotos gehen darin unter, schade!

Ähnliche Kundenbeispiele