Karibik Kreuzfahrt Aida Bella 2015

Winfried Louis

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
döbu, schrieb am 07.12.2015:Mein Gott seid ihr pingelig. Farbe h ier, Farbe da. Die beiden hatten Spaß und DAS sieht man. Tolles Album :) D könnt ihr euch noch lange über diese eimalige Tour freuen.
Caro, schrieb am 16.10.2015:Sau gut umgesetzt! Danke für das tolle Beispiel und die schönen Anregungen!
Doris H., schrieb am 15.10.2015:Ich finde die Gestaltung nicht besonders gut gelungen. Den blauen Hintergrund finde auch ich bei den meisten Seiten unpassend, z. B. auf Seite 30/31 wäre ein Hintergrund im Farbbereich beige, braun o. ein mattes grün vielleicht besser gewesen. Oder eines der Fotos als Hintergrund wählen und dann komplett unscharf und nach weiß ausblenden, das passt farblich fast immer. Auf Seite 97 passen die drei Fotos unten mit den lila Rahmen so gar nicht zu den Bildern der Kathedrale auf der Seite daneben. Viele verschiedene Rahmen, Masken, Cliparts und schräg gestellte Bilder machen das Buch sehr unruhig. Aber das ist Geschmacksache, und wenn es Ihnen so gefällt ist das auch ok. Aber hoppla - wie kommt denn die kleine Meerjungfrau aus Kopenhagen in die Karibik (S. 112) ? Ich möchte aber auch noch etwas positives sagen: Die Idee mit den Landesflaggen im Hintergrund finde ich richtig gut. Ich hoffe, Sie nehmen mir die Kritik nicht übel. Es war sicher viel Arbeit dieses Fotobuch zu erstellen und in erster Linie muss es ja Ihnen selbst gefallen. Mein Tipp fürs nächste Buch: Viele Beispielbücher ansehen und Kommentare lesen. Mir hat das sehr geholfen, ich sehe meine eigenen Versuche jetzt viel kritischer. Lieben Gruß, D. H.
Anke R., schrieb am 13.10.2015:Die Seiten vom Anfang der einzelnen Stationen der Reise sind sehr schön.... Beim Cover hätte das große Foto gereicht mit einem tollen Verlauf und die Schrift in den " Himmel " gesetzt. Alles andere ist zuviel....Oder die Seite 3 als Cover !!!!! Sicherlich war es aber trotzdem sehr schön in der Karibik !! LG A N K E
Klaus, schrieb am 12.10.2015:Schlimmes Cover, zu viele unruhuge Fotos mit zu vielen Masken, Überblendungen und kitschigen Clipart. Aber was mir sehr GUT gefällt, sind z.B Seite 14-15, 26-27 und auch alle anderen, die ein neues Ziel zeigen.
Beate, schrieb am 12.10.2015:S. 24-15 ist super, für die Jamaika-Fotos wäre ich bei den Farben grün und gelb geblieben, den blauen Hintergrund finde ich für keines der Länder passend, sonst ein sehr schönes Buch

Ähnliche Kundenbeispiele