Rhodos

Wittemann

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
E. Wittemann, schrieb am 04.02.2016:@ Dieter G. Sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Ich habe ein einfarbiges Bild genommen und über Masken & Rahmen - Formen die Form mit der Schräge nach rechts genommen, dann entlanggezogen. Habe gerade bemerkt, dass ich bei meinem letzten Bericht nicht ganz korrekt war. Nachtrag für die die es interessiert: Über Masken / Rahmen keinen runden Verlauf nehmen, sondern einen Verlauf mit abgerundeten Ecken.
Dieter G., schrieb am 25.01.2016:Schönes Buch! Kannst du mir verraten, wie du den Hintergrund auf S. 50/51 (die grauen Pfeile) gemacht hast?
E. Wittemann, schrieb am 16.11.2015:Hallo Simone, Danke für deinen netten Kommentar. Zu deiner Frage: Ehrlich gesagt musste ich nichts dafür tun. Eine Zeitlang hatte ich Probleme bei der Onlineübertragung und hatte eine CD eingereicht. Die kam mit Fotos und Verlaufrahmen, die ich benutzt hatte, als Leerformat mit grauem Verlauf auf schwarzem Grund zurück. Du kannst aber auch über Clipart / Farben einen Hintergrund wählen, dann ein einfarbiges Foto aufsetzen, über Masken / Rahmen einen runden Verlauf wählen, alles passend ziehen, dann ein Bild aufsetzen, vielleicht auch mit dem gleichen Verlauf. Die Wirkung ist ähnlich. Hoffe, das hilft dir.
Simone, schrieb am 10.11.2015:Wunderschöne und abwechslungsreiche Gestaltung. Die Bilder sind einfach fantastisch und passend hinterlegt. Würd mir gern die Gestaltung der Seiten 14-15 "klaun". Kannst du mir verraten wie das geht?
Gabi S., schrieb am 24.10.2015:Mir gefällt das Buch. Abwechslungsreiche Gestaltung, schöne helle Hintergrundfarben und schöne Bilder.
Marlies, schrieb am 17.10.2015:Ich war im Mai auf der Insel. Die schönen Fotos wecken in mir Erinnerungen.
Lisa, schrieb am 17.10.2015:Im Großen und Ganzen gefällt mir das Buch gut. Schön sind die Seiten 30/31, 48/49. Auch die Bilder sind gelungen.

Ähnliche Kundenbeispiele