Hoodoos, Arches und Canyons

Stefanie Häger

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Jana , schrieb am 13.08.2016:Wunderbares Fotobuch, sehr stimmig und kreativ gestaltet! 5 Sterne von mir!!!
Jana, schrieb am 11.08.2016:Wunderbares Buch, sehr stimmig und kreativ gestaltet. Jede Seite weckt Lust auf die nächste...
Steffi, schrieb am 07.08.2016:Vielen Dank für die Kommentare. Die Schriftarten heißen Rocky Shore (Cover), Nowharehouse (Überschriften) und A Year without Rain (Texte). Diese habe ich mir, ich glaube, bei www.dafont.com runtereladen. Die Landkarte habe ich mit Hilfe von Google Maps erstellt und davon ein screenshot (Foto vom Bildschirm) gemacht und dieses dann eingefügt.
Sabine, schrieb am 22.07.2016:Ein super schönes Buch das mich an unsere Reisendurch den Westen der USA erinnert hat und neue Ideen für die Fotobuchgestalltung zeigte. Vielen Dank für den Einblick
Manuela, schrieb am 04.07.2016:Ein Super Buch !!!! Welche Schrift haben Sie verwendet??? LG Manuela
Nanni, schrieb am 30.03.2016:Tolles Buch! Wie wurde die Landkarte gemacht?
Gabi, schrieb am 21.03.2016:Ein Super-Buch. Geht nicht besser. Wir waren einige Male in dieser Ecke der Welt und kennen daher vieles.
Karolin, schrieb am 02.03.2016:Wir haben auch so eine ähnliche Tour über 4 Wochen durch den Westen der USA gemacht und ich sitze gerade an unserem ersten Fotobuch. Dieses hier ist eine suuuper Inspiration, es ist so wahnsinnig kreativ. Toll gemacht!
lunovis, schrieb am 20.02.2016:WUNDERSCHÖN! AUCH die "puzzleseiten" 46/47!!!
Nadine, schrieb am 04.01.2016:Die gezeigten Ziele kenne ich alle zur Genüge, aber selten habe ich sie in einem so schön gestalteten Fotobuch gesehen. Glückwunsch und Danke fürs Zeigen!
Marion, schrieb am 22.12.2015:Es gibt eigentlich nichts zu den Kommentaren hinzuzufügen. Einfach super. Habe mir noch ein paar Anregungen für 2016 herausgesucht, bin dann 4.172 Wochen im Ländle. Obwohl ich schon so oft da war, gibt's doch immer noch wieder ein paar neue Anregungen. Vielen Dank - weiter so.
Anastasia, schrieb am 22.11.2015:Wooow, gratuliere, das Buch ist wirklich WUNDERSCHÖN!! Danke fürs zeigen!!! 5 Sterne!!!
Ursula P., schrieb am 06.11.2015:Ein wunderschönes Buch mit tollen Bildern, beim Durchblättern wird es keinen Moment langweilig. Sehr schön gestaltet. Fünf Sterne
Steffi, schrieb am 29.10.2015:Vielen Dank für das positive Feedback. @ Alina: Die Schriftarten heißen Rocky Shore (Cover), Nowharehouse (Überschriften) und A Year without Rain (Texte). Diese habe ich mir, ich glaube, bei www.dafont.com runtereladen.
Ingo, schrieb am 21.10.2015:Eigentlich ist alles gesagt/ geschrieben. Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. Habe einige neue Ideen erhalten. Das ist für mich perfekt.
Sandra , schrieb am 21.10.2015:Ein tolles Buch, dadurch habe ich viele Anregungen für mein eigens Urlaubsbuch erhalten. Danke.
Dirk Bartelt, schrieb am 20.10.2015:Da gibt es nix aber auch garnix .......zu meckern :) nix besseres bis dato gesehen 1
Bärbel, schrieb am 15.10.2015:@Biggi. Vielen Dank für die Infos liebe Biggi. Habe selbst schon Clipartfarben eingesetzt - aber noch nicht so. Scjhöne Idee.
Alina, schrieb am 14.10.2015:Super Buch. Welche Schriftart wurde hier verwendet?
Doris, schrieb am 08.10.2015:Die Seiten gefallen mir am besten, auf denen der Hintergrund identisch oder ähnlich dem Vordergrund ist, nur aufgehellt. das ist eine sehr schöne Anregung!
Silke, schrieb am 07.10.2015:Tolle Fotos!!! Auch die Gestaltung finde ich interessant. 5 Sterne.
Biggi, schrieb am 06.10.2015:@Bärbel, ich bin nicht die Autorin, kann aber auch weiterhelfen. Da wurde ein dunkles oder schwarzes Clipart "Farbe" eingefügt und dann transparent gesetzt. Ich schätze mal 50-70 Prozent (muss man ausprobieren). Für mehr Fragen zur Gestaltung kannst Du auch im Forum posten, dort kann man auch Bilder und Screenshots zeigen, dann ist es ggf. einfacher. http://www.cewe-community.com/forum/
Bärbel, schrieb am 05.10.2015:Tolles Buch und schöne Fotos. Macht Lust dorthin zu reisen. Mich interessiert, wie auf Seite 64 der transparente Teil in dem Kasten gemacht wurde? Wäre für den Tipp dankbar.
Sabine, schrieb am 05.10.2015:Tolles Buch, habe gerade die gleiche Reise hinter mir und jetzt viele Ideen wie ich es gestalte
Biggi, schrieb am 05.10.2015:Perfekt ! Auch von mir sehr gerne: 5 Sterne. !
Ulla P., schrieb am 05.10.2015:Das Buch kam für mich gerade richtig, da ich morgen eine ähnliche Tour beginne. Vorfreude riesengroß. Das Buch selbst gefällt mir sehr gut, obwohl auf manchen Seiten (z. B. 46/47) m. E. ein paar Fotos zu viel untergebracht wurden. Trotzdem 5 Sterne.

Ähnliche Kundenbeispiele