Kuala Lumpur, Bali und Singapore

Lena Conrad

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ulla P., schrieb am 19.11.2015:Lebendig und sehr ansprechend.
Jutta W., schrieb am 17.11.2015:Hallo Lena, mit gefällt dein Fotobuch ausgesprochen gut : ) . Dass jede einzelne Seite individuell und sehr kreativ gestaltet ist zeig, mit wie viel Spaß das Buch erstellt wurde. Das i-Tüpfelchen sind die Sprüche und Zitate. Die teils kräftigen Farben sind mit persönlich etwas "too much" - aber das liegt ja im Ermessen des Gestalters. Für mich hebt sich dein Fotobuch von sooo vielen anderen ab, weil es peppig ist und kein bisschen langweilig ! Freue mich schon auf weitere . . . Vergebe mit Freude 4 Sterne
Claudia, schrieb am 19.10.2015:Das Buch gefällt mir ausgezeichnet. Ich hin selber gerade auf Bali gewesen. Das Buch bringt die ganze Lebensfreude von Bali und von zwei jungen Mädchen zum Ausdruck. Gefällt mir 1000mal besser als all die durchgestylten Bücher.
Doris H., schrieb am 13.10.2015:Beim ersten Ansehen dachte ich: Was für ein buntes Durcheinander! So viele Sprüche und verschiedene Hintergründe gefallen mir eigentlich gar nicht. Als ich mir dann nach einigen Tagen das Buch noch einmal angeschaut habe, dachte ich: Warum eigentlich nicht? Da sind zwei junge Mädels, die offensichtlich sehr viel Spaß auf ihrer Reise hatten. Da darf so ein Fotobuch auch ruhig mal etwas poppig und bunt daher kommen. Es ist auf jeden Fall mal etwas ganz anderes, und obwohl es nicht ganz meinen persönlichen Geschmack trifft, finde ich es trotzdem gut gemacht, deshalb 4*. Das Cover gefällt mir übrigens richtig gut!
Surabaya, schrieb am 09.10.2015:Hallo Lena - mir gefällt das Buch für ein junges Mädchen - und das seid ihr ja - du hast dir damit richtig viel Mühe gegeben und auch die Zitate sind sehr schön. Dass ihr heute ein anderes Verständnis für eigene Fotos habt, liegt an der sich drehenden Welt.... Außerdem muss es euch gefallen - das ist das Wichtigste!
Pascalinah, schrieb am 07.10.2015:Ein typisches "Girls-Buch", bunte Farben, sehr flippig. Man merkt, dass Frau Conrad sehr viel Spaß beim Gestalten ihres Buches hatte und das ist wichtig! Mir persönlich wäre die Gestaltung zu unruhig. Das Buch hat keinen gestalterischen Leitfaden, deshalb ***
Anke R., schrieb am 07.10.2015:Mir manchmal zu grelle Farben und Hintergründe, aber sonst sicherlich eine schöne Erinnerung an eine tolle Reise.... 4 Sterne LG AN K E

Ähnliche Kundenbeispiele