Katharerland Frankreich 2014

Petra Freiert

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Simone, schrieb am 18.08.2016:Absolut Klasse dieses Fotobuch. Dafür gibt es ***** Ich habe eine Frage: Wie bekommt man die schönen "Rahmen" in den unterschiedlichen Transparentvarianten hin z.B Rückseites des Fotobuches oder Seiten 22-23 Mitte?
Laura Stü, schrieb am 07.08.2016:Dankeschön, ich probiere mich mal durch :)
Petra F., schrieb am 04.08.2016:@Laura Stü: Im Werkzeugkasten Rubrik -Layout- gibt es zum genauen Ausrichten verschiedene Möglichkeiten. Rechts das Kästchen mit den 3 Punkten öffnen und hier die Auswahl wie "Objekt rechtsbündig ausrichten", ... treffen. Objekte (Fotos) markieren und mit der gewünschten Auswahl ausrichten. Eine weitere Möglichkeit, ebenfalls in der Rubrik -Layout- sind die "Intelligenten Hilfslinien", auch magnetische Hilfslinien genannt. Alles mal ausprobieren.
Laura Stü, schrieb am 02.08.2016:Hallo, ich bin absoluter Anfänger, habe eine Frage. Wenn ich Seiten frei gestalte, wie bekomme ich es hin, dass alle Fotos gleich weit vom Rand entfernt sind (zB. Seite 11)? Das mache ich per Augenmaß, oder? Sorry, falls die Frage peinlich ist ;D
Annette S, schrieb am 28.06.2016:Tolle Reise, schöne Bilder, gut gewählte Schriften. Ich hätte die Rahmen etwas schmaler gewählt (das dunkelgrün hat für mich etwas von einem Trauerrand) und auf gleiche Zwischenräume innerhalb der Blöcke zwischen den Bildern geachtet.
Elke, schrieb am 26.02.2016:Ein sehr schönes Buch mit stimmungsvollen Bildern - gefällt mir gut. Was ist das für eine Schriftart ganz unten - z.B. auf Seite 40?
Helga, schrieb am 21.02.2016:Was fuer eine wunderschoene Reise und die prachtvolle Photographie. Da haben Sie viel Talent in der Zusammenstellug gezeigt. Ich habe richtige Lust, dort gleich hinzufahren. Wirklich besonders schoen praesentiert.
Cornelia, schrieb am 09.02.2016:Ich hab immer "Angst" vor weißen Hintergründen. Denke immer, das sieht so "nackig" aus. Aber ich werds bei meinem nächsten Buch mal probieren. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Zeigen und 5 Sterne!
Rosie, schrieb am 05.02.2016:Habe schon viele schöne Fotobücher gesehen, aber dieses ist mit Abstand das Schönste für mich. Steckt auch sicher viel Arbeit dahinter. Bitte kannst du mir sagen, welches Format du da genommen hast?
Marianne, schrieb am 04.02.2016:Ein wunderschönes Reisebuch, die Auswahl und Aussagekraft der Fotos ist sehr wohltuend. Die vielen Möglichkeiten des Cewe-programms wurden gekonnt eingesetzt und der Möglichkeit der Überfülle wurde tapfer widerstanden. Wenn man andere Beispiele anschaut, dann denkt man hier - geht doch!
Viola, schrieb am 20.12.2015:Sehr schön gegliedertes Buch, nicht zu viele Bilder auf den Seiten, nicht zu bunt - weiter so
Sam Spade, schrieb am 19.11.2015:Ein sehr stimmungvolles Buch. Da wir selbst schon dort waren, hat es uns das Herz erwärmt und das Fernweh wieder entzündet....
Biggi, schrieb am 12.11.2015:@Hanni, üben kannst Du in der Fotobuch-Software. Du musst das Buch ja nicht zwangsläufig absenden. Anleitungen und Tipps findest Du im CEWE-Forum. Dort kannst Du auch gezielt Fragen stellen. Link dazu oben in der Menüleiste.
Eva-Maria, schrieb am 04.11.2015:Ein sehr gelungenes Fotobuch, das ich mir für Anregungen notiert habe. Die Fotos einer wunderschönen Region Frankreichs sind dankbares Material. Das Buch selber überzeugt durch seine durchgehend schlichte, konsequente Gestaltung, die dennoch sehr abwechslungsreich ist.
Hanni, schrieb am 29.10.2015:Ich wünsche mir,dass mir das auch so gelingt. Wirklich super! Wo gibts eine Anleitung und Möglichkeit zu üben?
Carl Friedrich F. , schrieb am 20.10.2015:Alte Burgen berühren mich immer tief in der Seele. Sie haben schon so viel "gesehen und erlebt". Die Krönung von allen Festungen aber ist die riesige, gut erhaltene Zitadelle von Carcassonne. In diesem Buch kommt sie ganz besonders gut zur Geltung, weil der doppelseitigen Tageslichtversion auch eine ebenso großzügige Nachtversion folgt.
Petra F., schrieb am 13.10.2015:Danke/Merci für alle Kommentare. @Anita: Die Schriftart bestimmt die Schriftgröße. In diesem Buch ist es beim Text die Schriftgröße 12 mit der Schriftart "Perpetua", bei den Überschriften (Titeln) die Schriftgröße 36 mit der Schriftart "Fourth Avenue". Die transparent wirkenden Linien entstehen, wenn ein mit Verlauf (siehe Masken&Rahmen;) eingefügtes Bild auf die Linie gelegt wird. Dazu das Bild oder die Linie mit den Symbolen "Eine Ebene nach vorne" ,-hinten" legen.
Anita, schrieb am 12.10.2015:Ein super schönes Fotobuch (übrigens auch dasjenige von Nordfriesland). Kompliment! Bin dabei, mein erstes CEWE Fotobuch zu gestalten. Können Sie mir sagen, welche Schriftgrösse Sie im Buch für Titel und Beschreibungen verwendet haben? Gerne wüsste ich auch, wie sie die Linien teilweise transparent gestalten konnten. Ich schaffe dies nicht.
Max, schrieb am 12.10.2015:Eine schöner Landstrich mit einer sehr bewegenden Geschichte, an die hier schnörkellos erinnert wird. Fotos, Beschreibung u. Präsentation,- alles kurz u. knackig, ohne langweiles "Blabla". Meine Bewertung: 4,7*, die ich sehr gern auf 5* aufrunde.
Jean-Louis Stempfel, schrieb am 08.10.2015:Je suis né et j´ai grandi à Lézignan-Corbières, petite ville entre Narbonne et Carcassonne. Je connais bien ma région mais voilà, je ne l´ai jamais vu comme ça ! Vos photos sont SUPER ! et la présentation une MERVEILLE !
Claudia A. , schrieb am 07.10.2015:Richtig gut gemacht. Mir gefällt hier schlichtweg alles. Die Fotos, das Layout u. sogar die Schrift. Jeden Tag ein blauer Himmel mag ja gut sein für einen Badeurlaub. Hier wird es schön, weil es nicht immer so ist (Titelseite u.v.a.m.). Dafür alle Punkte von mir.
Hugo, schrieb am 07.10.2015:Kaum zu toppen. Mein Favorit. Das muss man erst mal so hinbekommen. Ein absolut stimmiges Konzept. Alles passt zueinander. Fotos u. Gestaltung perfekt. Besonders hervorzuheben ist auch die farbliche Harmonie zwischen dem Bildmaterial und dem "Drumherum". Meine Wertung: A- u. B-Note *****.
Anke R., schrieb am 07.10.2015:Super !! auch mit weißem Hintergrund kann gut gestaltet werden ... Tolle Fotos von mir 5 Sterne LG A N K E
007, schrieb am 05.10.2015:Für mich ist das eines der besten Fotobücher in der Rubrik "Reise". Und das in jeder Hinsicht. Sehr gute Fotos u. eine aufwendige, ansprechende Gestaltung. Von mir ganz klar 5*.
Andrea Scheffler, schrieb am 05.10.2015:Liebe Frau Freiert, ich finde ihre Fotos und ihr Fotoalbum einfach grandios.zudem bekommt man Lust , auch mal nach Frankreich zu reisen. Also , für mich sind es mindestens 6 Sterne!

Ähnliche Kundenbeispiele