Wandern und geniessen in Südtirol 2014

Gudrun Gerdau

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ria Schnorbus, schrieb am 14.01.2016:Ich bin noch am Üben . Hab erst zwei Fotobücher gemacht . Aber dieses ist ganz toll , richtig super geworden ! Kompliment !
Cathrin Frenzke, schrieb am 15.11.2015:Ich als Südtirolliebhaber habe mich gefreut, auch dieses Beispiel hier zu finden, denn warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah! Wobei nah ja auch relativ ist! Es ist ein wunderschönes Buch mit traumhaften Bildern Mein Mann und ich haben im letzten Jahr auch eine Wanderung im Latemar gemacht und da kamen sofort die Erinnerungen wieder hoch. Ich habe auch noch so viele Bilder von unseren Urlauben in Südtirol, die ich auch endlich mal "verbüchern" müßte, aber ich kann mich immer schwer entscheiden, welches Bild nicht ins Buch kommt, da es sonst viel zu dick werden würde. Das merke ich gerade wieder bei dem Buch für meinen Enkel, dass er jedes Jahr zu seinem Geburtstag von mir bekommt. Liebe Gudrun, ich denke mal, daß Sie dieses Problem auch hatten, aber es mit diesem Buch wunderbar gelöst haben. Es weckt einfach wieder die Lust auf Urlaub in diesem traumhaften Fleckchen Erde!
Dagmar und Gerold, schrieb am 10.11.2015:Wie immer perfekt gemacht. Es vertieft den Wunsch, diesen schönen Urlaub nachzuerleben.
Gudrun Gerdau, schrieb am 06.11.2015:Vielen Dank für die guten Kommentare,ich freue mich sehr darüber
Brigitte Wolfsteiner, schrieb am 05.11.2015:Ich bin beeindruckt wie Sie es geschafft haben, so ein tolles Fotoalbum zu gestalten! Texte, Bilder und Gestaltung sind eine glatte Eins.
Monika, schrieb am 04.11.2015:Ein sehr schön gestaltetes Buch mit tollen Aufnahmen. Seit 20 Jahren kommen auch wir regelmäßig nach Südtirol und sind jedesmal fasziniert von Land und Leuten. Beim Betrachten des Buchs kam Fernweh auf und ich bin wieder mit gewandert. 5 Sterne auch von mir;
Margit Kerler, schrieb am 31.10.2015:Traumhaft schön Eure Wanderungen und Naturaufnahmen. Sehr schön in Format und Gliederung, Aufbau gebracht.... passende Worte dazugefunden....usw. Am liebsten würde ich mitwandern oder ins Buch schlüpfen... so natürlich. Ich vergebe 6 Sterne für dieses gelungene Buch!
"Icke", schrieb am 21.10.2015:Liebe Gudrun, lieber Ulli, es ist ein Jammer, dass wir schon zu alt sind ..... sonst würden wir versuchen, auch auf Euren "Pfaden" zu wandern und zu klettern. .... durch Eure wunderschönen Fotos und die abwechslungsreiche Zusammenstellung wird die Lust gesteigert, am liebsten sofort nach Südtirol aufzubrechen .....schade, dass es keine 6 Sterne zu vergeben gibt .....
Astrid Kirmes , schrieb am 15.10.2015:Wieder ganz. Tolle Ideen!! Super schön geworden!!!!
Manfred Hoffmann, schrieb am 10.10.2015:Etwas verspätet- umso herzlicher die Gratulation! Für mich Amateur eine perfekt gelungene, subjektive Werbeveran- staltung für eine reizende Gegend ( auch für Pensionisten) Fein !!
Ute, schrieb am 09.10.2015:das Buch ist sehr schön gestaltet die Aufnahmen sind sehr gelungen von mir 5 Sterne
Silke, schrieb am 06.10.2015:Wunderschön! Die Aufnahmen sind prima und alles sehr liebevoll gestaltet. 5 Sterne!!!
Michaela, schrieb am 05.10.2015:Ein rundum gelungenes Buch! Klasse Aufnahmen, mit viel Liebe gestaltet! Von mir dafür volle Punktzahl! Fünf Sterne *****
Rosenrot, schrieb am 04.10.2015:Da wurde die komplette Palette der Cewe-Möglichkeiten ausgeschöpft - das ist mir dann doch zu viel durcheinander.
Elfi, schrieb am 03.10.2015:Eigentlich gibt es nur einen Kommentar "super"
Thomas, schrieb am 02.10.2015:Sehr, sehr kreativ! Einfach wunderschön anzusehen. Kompliment!!
Monika M., schrieb am 02.10.2015:Mir gefallen die Fotobücher mit verschiedennen Hintergründen und Gestaltungen immer besser als wenn alles gleichmäßig ist.Es soll ja den persönlichen Stil zeigen.Weiter so!! Hier kann man 5 Sterne geben
Marlene, Excellent Fotos, schrieb am 01.10.2015:Excellent book with lot of amazing picture from Südtirol. You really get a feeling of a wonderful holiday in the mountains with beautiful nature, impressive views, good food and relaxing surroundings.The book captures good and special moments that leaves the reader with a smile on her lips. Absolut five stars
Melanie, schrieb am 01.10.2015:Es macht richtig Spaß, dieses Fotobuch anzuschauen. Jede Seite ist ein Erlebnis und wunderschön gestaltet. Vielen Dank für's zeigen und Gratulation zu diesem sehr schönen Fotobuch. 5 Sterne von mir!
Sandra, schrieb am 01.10.2015:Sehr schöne Aufnahmen und toll gestaltet Buch
Petra pohlan, schrieb am 30.09.2015:Wunderschöne Aufnahmen, mit Liebe gestaltet und Mann kriegt gleich verweh. 5 punkte
Elvira, schrieb am 29.09.2015:Sehr schöne Fotos, die Landschaft ist auch super. Macht Spaß, das Buch anzusehen und macht Lust, dort mal zu "urlauben". Die Gestaltung ist zum Thema passend gut gelungen (es sollte ja keine Profibuch werden). Auch von mir 5 Sterne.
Kai, schrieb am 29.09.2015:Schrift zu groß, Schattenfunktion unterschiedlich eingestellt (teils viel zu groß), Clipart wie Stiefel, Flaschen, das ist für meinen Geschmack unglücklich in der Gestaltung, ja fast kitschig.Besser z. B.eigene Wanderschuhe nehmen. Bitte mal als Anregung für das nächste Buch einfach nur hinnehmen, denn es soll Ihnen gefallen und das ist auch gut so.
Ulla, schrieb am 29.09.2015:Super schönes Fotobuch, sehr schöne Landschaft, Fotos übersichtlich plaziert. Seiten gut aufeinander abgestimmt mit passendem Hintergrund.Von mir 5 Sterne
Auch eine Gabriele, schrieb am 29.09.2015:Die Gegend ist traumhaft und die Fotos versetzen einen gleich in Wanderlaune. Die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut, abwechslungsreich aber nicht zu unruhig.
Tessi, schrieb am 28.09.2015:Die tollen Aufnahmen sind ein Traum! Man bekommt Lust es selbst zu erleben!
CW, schrieb am 28.09.2015:kann mich Gabriele nur anschließen ****
Sabine, schrieb am 28.09.2015:Einfach super! Wie wenn man selbst dabei gewesen wäre! Weiter so!!
Sabine, schrieb am 28.09.2015:Finde die Gestaltung sehr abwechslungsreich,von mir 5Sterne!!
Gabriele, schrieb am 28.09.2015:Sehr schöne Gestaltung - hat mir sehr gut gefallen :)

Ähnliche Kundenbeispiele