Aquarelle und Acrylbilder

Günther Lupatsch

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
marion winkler, schrieb am 07.11.2015:Ein tolles Buch! 5*
Gabriele, schrieb am 24.09.2015:Die Bilder sind klasse, großes Kompliment! - Der schwarze Hintergrund hebt die Farben noch hervor, Gestaltung insgesamt auch in Ordnung. 5*
Marlies, schrieb am 23.09.2015:Das Bild auf Seite 32 gefällt mir am besten. Ihre Malereien, alle Achtung. Zur Buchgestaltung: Viele Bilder sind mir zu dicht an den Aussenrand gelegt und die Schrift gefällt mir nicht so besonders. Die Schrägstellung der kleinen Bildchen kann man tolerieren aber zum Schluß wird es mir echt zu schräg. Der schwarze Hintergrund passt sehr gut und bringt die Bilder toll zur Geltung.
h.p., schrieb am 22.09.2015:ganz toll!!! So möchte ich auch malen können.
Yvonne, schrieb am 22.09.2015:Großartig!!!

Ähnliche Kundenbeispiele