Thailand 2013

Marion Mohrs

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Sarah, schrieb am 05.04.2016:Hallo Marion wie hast du die schöne Karte entworfen auch auf den Fotoseiten? LG
Anja, schrieb am 25.11.2015:Ich bin begeisteter Thailandfan und war bzw. bin regelmäsig im Land des lächelns......bekommt man wieder Lust auf Koffer packen.....überhaupt beim dem Wetter bei uns in Deutschland..... Super schöne Fotos und super schön gestaltetes Fotobuch. da sag ich nur Sawasdee Kah
Tom, schrieb am 27.10.2015:Tolle Fotos und gute Gestaltung.
Sarah, schrieb am 22.10.2015:Hallo Marion, tolles Fotobuch! Wie hast du die Karte auf Seite 3 gestaltet? Liebe Grüße
Jürgen, schrieb am 08.10.2015:Wir waren dieses Jahr in Thailand, bekomme gerade wieder Lust auf die Koffer zu packen
Bine, schrieb am 28.09.2015:Gestaltung gefällt mir gut, bei manchen Bildern ist die HDR Bearbeitung etwas zu viel.
Jacqueline, schrieb am 24.09.2015:Tolles Fotobuch! Da kann man sich viele Gestaltungsideen abschauen. Hier bekommt man Fernweh nach Thailand. Ganz klasse gemacht!
Monika W., schrieb am 24.09.2015:Thailand ist ein wunderschönes Reiseland. Ich war schon mehrmals dort und bin immer wieder begeistert. Genauso begeistert bin ich von diesem Fotobuch.Von mir gerne 5*!
H. Buhl, schrieb am 23.09.2015:Liebe Marion, ein wundervoll gestaltetes Fotobuch! Ich habe mir einiges "abgeguckt", danke. - 5*
Berit, schrieb am 22.09.2015:Wunderschönes Buch, tolle Bilder. Und fast alle Sehenswürdigkeiten ohne Menschen. Wie schafft man das? Gab es da nie andere Touristen?
Tasha, schrieb am 22.09.2015:Sehr geehrte Marion: Ich bin verliebt! In diese tollen Fotos und die sehr schöne Gestaltung dieses Buchs. Ein kleines Meisterwerk. Vielen Dank fürs teilhaben lassen, natürlich 5*
G. Uhlig, schrieb am 22.09.2015:Ein sehr schönes Fotobuch mit tollen Aufnahmen.
Caribu, schrieb am 22.09.2015:Ein wundervolles Fotobuch - mit viel Liebe gestaltet und mit wirklich schönen Aufnahmen. Danke fürs Zeigen.

Ähnliche Kundenbeispiele