China Im Reich der Mitte

Ursula Pelzer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Nanni, schrieb am 18.04.2016:Mir persönlich sind es zu viele kleine Bilder und das Fotobuch wirkt dadurch auf mich unruhig. Ich hätte ein paar Bilder in groß, über die ganze Seite gut gefunden. Zudem stören mich die bunten Rahmen. Toll finde ich die Bilder der Kinder.
Inge Zimmermann, schrieb am 12.04.2016:Kompliment zud diesem Buch. Mache selbst welche und habe mir bei Ihnen etwas abgeguckt. Toll präsendiert.
Ursula Pelzer, schrieb am 04.04.2016:@Iris W. Danke für das Kompliment. Ich habe die Reise im Oktober gemacht. Wenn einige Fotos düster wirken, liegt es einfach daran, dass es z. B. am Yangtze fast immer sehr diesig ist. Ebenso war es an der chin. Mauer. Die Fotos mußte ich "aufhübschen". Erschwerend für klare Fotos kommt noch der Smog hinzu. - Ich wünsche Ihnen tolle Eindrücke auf Ihrer Reise.
Iris W.,, schrieb am 31.03.2016:Ein ganz tolles Fotobuch - ich freue mich auf unseren Urlaub - gleiche Route - Durchführung im Mai - in welchem Monat haben Sie die Reise gemacht ??? Danke 5*+
Waltraud Fischer 6.10.2015, schrieb am 07.10.2015:Ein tolles Fotobuch. Die Fotos sind stimmig ausgesucht und wunderbar zusammengestellt . Die zweiseitigen supertollen Aufnahmen springen direkt ins Auge. Auch ohne Rand. oder vielleicht gerade deswegen. Für meinen Geschmack: fast perfekt.
Ulli, schrieb am 29.09.2015:Haben diese Route im März/April 2015 unternommen und auch Fotobuch gemacht, ich weiß, dass hat einige Zeit in Anspruch genommen, finde es das Buch wunderschön
AnnaM, schrieb am 29.09.2015:Eine beeindruckende Reise! Auf mich wirken aber einige Fotos ziemlich düster. Auch die Ausrichtung der Bilder untereinander und auf den gegenüberliegenden Seiten könnte noch ein wenig genauer sein. Was mir nicht so gefällt, sind die manchmal seltsamen Überblendungen, z. B. verläuft die Absperrkette auf Seite 9 durchscheinend über die Beine der Soldaten und diese sind teils etwas verschoben. Der Jin Mao Tower auf Seite 90 ist auch offensichtlich im unteren Drittel zusammengesetzt und passt von der Ausrichtung nicht. Bis auf die (kleinlichen) Kritikpunkte ein tolles Buch!!
Dieter K., schrieb am 27.09.2015:Ein kleines Meisterwerk. Mit viel Liebe zum Detail und viel Arbeit gestaltet. Da kann man sich einiges abgucken. Danke und von mir 5 *.
Manu, schrieb am 25.09.2015:Ein wunderschönes Fotobuch. Sehr schön farblich abgestimmt und einfach perfekt für meine Sinne!!!!!!!!!
Albrecht W., schrieb am 24.09.2015:Das Fotobuch ist sehr präsentativ gestaltet und ruft Erinnerungen wach. Die Hintergründe sind farblich sehr gut abgestimmt. Auf Seite 120 gefallen mir die kleinen Drachen sowie die Sepia-Aufnahme. Die Cuver-Schrift sowie die Titel in deutscher und chinesischer Form sind gut gewählt. Alles in allem Top! 5 Sterne!
Wilfried, schrieb am 24.09.2015:Hallo Ulla, was kann ich anderes zu diesem Fotobuch schreiben als, " weiter so, sehr schön " !!
S., schrieb am 23.09.2015:Hallo Ulla, dein Fotobuch ist sehr schön geworden.
Doro , schrieb am 23.09.2015:Tolles Fotobuch, man bekommt sehr viele schöne Eindrücke von China
Karin, schrieb am 23.09.2015:Sehr schön geworden!!!
Rolf Haas, schrieb am 22.09.2015:Hallo Ulla, ich bin gerade bei Willi zu Besuch und damit in den Genuss Deines China-Buches gekommen. Es ist sehr gelungen und hat in mir viele Bilder meiner Chinareise, die schon 10 Jahre zurückliegt, wieder wach werden lassen. Super !!! Viele Grüsse Rolf
Paulim Willi, schrieb am 22.09.2015:Hallo Ulla Es ist immer eine Freude Deine Fotobücher anzusehen, Die Gestaltung und und die Bilder einfach hervorrageng, gratuliere Dir zu diesem tollen China Band. Gruss Willi
R.Schütze, schrieb am 22.09.2015:Ich muss immer wieder staunen,was man mit den schon schönen Fotos die man sieht , alles noch viel mehr zeigen kann. Einfach mal unglaublich,
Berit, schrieb am 22.09.2015:Schöne Bilder und so ganz ohne Smog. Wann waren Sie da? Wir waren Mitte Oktober 2014 in China, leider mit viel Smog. Von der Mauer sind etwas wenig Bilder aber sonst haben Sie eine gute Auswahl getroffen und ansprechend präsentiert.
Ute Ebel, schrieb am 22.09.2015:Sehr beeindruckend, dabei unterhaltsam und informativ - macht Lust auf China.
Olaf Petersen, schrieb am 22.09.2015:Sehr geehrte Frau Pelzer! Die Bilder lösen in mir Fernweh aus... Ich erkannte viele Dinge aus meinem Urlaub wieder, aber die Aufmachung ist Ihnen sehr gelungen. Nur weiter so, denn es ist eine Menge Arbeit... die sich aber lohnt...Sehr schön! Gruß Olaf

Ähnliche Kundenbeispiele