Blaue Küste Blumenriviera

S. Richter

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
sr, schrieb am 02.06.2016:Hallo zusammen, zuerst vielen Dank für die netten Kommentare. Die Linien wurden nicht mit Cliparts gemacht, sondern ein Bild mit einem Rahmen versehen und dann Transparenz auf 100%.
Nadine , schrieb am 24.04.2016:Wunderschönes Buch! Ich wünschte ich würde es auch so hinbekommen. Frage mich auch wie Andrea ob die Rahmen mit Clipart Linien gemacht sind?
Sabine, schrieb am 23.04.2016:@Andrea Die Rahmen kann man mit Clipart Linien "basteln", einfacher ist es aber, ein beliebiges Foto unter Bearbeiten -> Anpassungen -> Weichzeichner -> Nach weiß ausblenden = 10 (und das evtl. 2 x) zu einem schneeweißen Bild mit beliebigen Rahmen zu bearbeiten.
Andrea, schrieb am 16.03.2016:Es ist ein super gelungenes Buch mit einem tollen Konzept. Von mir 5 ***** Wie hast du die Rahmen gemacht. Bestehen die nur aus Clipart s Linien?
lunovis, schrieb am 28.02.2016:das cover passt wirklich nicht zum schönen, konsequent durchgezogenen (schaffe ich leider nie) gesamtkonzept des buches, für das es von mir (trotzdem) fünf sterne gibt - ein buch, das ich mir sicher noch öfter ansehen werde!
h.p., schrieb am 25.02.2016:das Cover finde ich auch etwas merkwürdig, aber das Buch ist klasse, gefällt mir sehr...5***** von mir
MSI, schrieb am 07.01.2016:Das Buch ist deutlich besser, als es das langweilige Cover vermuten lässt, da würde ich noch dran feilen.
Anke R., schrieb am 07.10.2015:Sehr schön, auch mit vielen Bildern auf einer Seite noch sehr harmonisch.... Vielen Dank für´s Zeigen auch hier gibt es von mir 5 Sterne !!!!! LG A N K E
M.Spona, schrieb am 20.09.2015:Ich schließe mich der Meinung von S. Richter an. Sehr schöne ganzheitliche Gestaltung, ein Konzept fürs ganze Buch. Einigen Seiten jedoch hätten ein paar Bilder weniger besser getan. Ansonsten sehr gelungenes Buch. Vielen Dank fürs Vorstellen.
Doris H., schrieb am 16.09.2015:Mir gefällt die Gestaltung des Buches ausgesprochen gut. Es gibt einen roten Faden und trotzdem ist es abwechslungsreich und interessant gestaltet. Besonders gut gefallen mir die Seiten, auf denen die großen Fotos im Hintergrund mit einem Verlauf versehen sind und die kleineren Fotos im Vordergrund mit einem gemeinsamen Rahmen eine Gruppe bilden, z.B. Seite 16/17. Dazu noch die Schrift im Rahmen integriert, das sieht klasse aus! Alles in Allem : Rund um gelungen, deshalb von mir 5 *. Vielen Dank für´ s Zeigen und für neue Anregungen.

Ähnliche Kundenbeispiele