Samana Halbinsel der Palmen

Maleen Weinberg

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Marleen, schrieb am 11.03.2016:@Sabine Z.: Freut mich, dass das Buch Urlaubsgefühle weckt - es ist wirklich ein paradiesisches Fleckchen Erde! Den Rahmen auf Seite 20/21 habe ich vom Prinzip her genauso gemacht wie auf Seite 22: ein transparentes Foto mit weißem Rahmen wird über das große Bild gelegt. Und die Schrift ist Comic Sans Ms, Schriftgröße 12.
Sabine Z., schrieb am 09.03.2016:Hallo Marleen. Wie hast du den Rahmen auf das Bild von Seite 20/21 hinbekommen? Das Prinzip von Seite 22 habe ich verstanden. Welche Schriftgröße vom Fließtext hast du verwendet? Die Schriftart passt sehr gut und es ist ein angenehmes lesen.
Sabine Z., schrieb am 09.03.2016:Ein wunderschönes Fotobuch, dafür 5*****. Mit deinen Bildern hast du mich zu unseren nächsten Urlaub inspiriert. :D
Marleen, schrieb am 10.12.2015:@Peter: Für den Rahmen habe ich ein beliebiges Foto transparent gemacht (mit rechter Maustaste Transparenz anklicken und Regler ganz durchziehen) und mit einem grauen Rahmen versehen. Anschließend wird dieses Bild so über die 4 Fotos gelegt, dass es wie ein Rahmen aussieht. Die Hintergrundfarbe des Textfeldes auf weiß stellen und den Text auf den Rahmen platzieren. Die Schrift heißt übrigens "Calvin". Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt :)
Peter, schrieb am 08.12.2015:Hallo Marleen, ein sehr schönes Fotobuch hast du da gemacht. Meine Frage: Wie schaffst du den Rahmen außerhalb des Fotos und die Schrift dazu wie auf Seite 22? Was für eine Schriftart hast du verwendet bei der Seite 22? Die gefällt mir sehr gut. Danke
Marleen, schrieb am 29.11.2015:@Doreen: Die Karte habe ich kostenlos im Internet gefunden und über Photoshop Elements freigestellt. Die Beschreibung zur Gestaltung der Farblinien findest du bereits in einem anderen Kommentar von mir (Clipart Farben oder Clipart Linien), @Yvonne: Wie die Verläufe der Bilder in den Hintergrund gestaltet werden, steht in meinem letzten Kommentar (Masken und Rahmen - Kategorie Verläufe) LG
Doreen, schrieb am 28.11.2015:Hallo Marleen, ein super schönes Fotobuch, Kompliment. Du hast das Flair der Insel super schön eingefangen... was mich interessieren würde: Wo hast du die Karte auf Seite 3 gefunden und einfügen können, und wie die Farblinien auf den Seiten gestaltet? Finde irgendwie nichts... Danke = LG
Yvonne, schrieb am 27.10.2015:Hallo Marleen, wie hast du denn den Verlauf auf Seite 9 hinbekommen? Also vom Hintergrund... Irgendwie schaffe ich das nicht... LG
Karin, schrieb am 21.10.2015:Du hast wirklich die wunderschönste Seite der Insel eingefangen! Außer natürlich einer Sache: die Menschen! Ich war schon so oft in der Dom.Rep. und nicht nur die endlosen Sandstrände mit glasklarem blauen Meer und die Palmen haben mich fasziniert, sondern das komplette Flair mit Buden, an denen laut Bachata spielt und die ein Dach aus getrockneten Palmenblättern haben. Du hast ja schon die Motoconchos angesprochen oder die Hafenpromenade! Genau diese typisch dominikansichen Dinge fehlen mir ein wenig! Aber für die Gestaltung gibt es von mir 5Sterne + (wenn es ginge) ;) Das hast du echt super hinbekommen!
Marleen, schrieb am 20.10.2015:@Gudrun: Ich habe die Hintergrundfarbe passend zum Bild gewählt und über das Foto eine Maske aus der Kategorie Verläufe gelegt (findest Du unter "Masken und Rahmen"), so dass das Bild in den Hintergrund verläuft.
Gudrun, schrieb am 15.10.2015:Großes Kompliment, dein Fotobuch sieht wirklich super aus! Kannst du mir nur verraten, wie man das hinbekommt, dass die Fotos in eine Farbe verlaufen - so wie du das eigentlich gleich auf deiner Titelseite gemacht hast?
Marleen, schrieb am 25.09.2015:@Simone: in meinem letzten Kommentar steht es schon :) Oder meinst Du ein anderes Bild?
Simone, schrieb am 24.09.2015:Hallo Marleen, ich bin es nochmal. Ich würde mich freuen, wenn du mir sagen würdest, wie du das 3 geteilte Bild mit Rahmen gemacht hast. Ich bin eben dabei, mein Uralubsbuch zu machen. Ich danke dir ganz sehr. Ich möchte das Buch gern am WE fertig bekommen. Schönes WE und Danke!
Marleen, schrieb am 23.09.2015:@Simone: Für das 3-geteilte Bild habe ich in drei gleich große Platzhalter das identische Foto platziert und die Bilder dann jeweils so verschoben, dass die Gesamtansicht wie ein geteiltes Bild wirkt. Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt... Die Beschreibung der Striche findest Du in meinem letzten Kommentar :)
Simone, schrieb am 21.09.2015:Sehr schönes Buch, ich dachte, ich mache schöne Bücher...Pustekuchen, es gibt weitaus schönere. Bitte helfe mir mal, wie hast du die Seite 14/15 gemacht? Diese waagerechten Striche und das 3 geteilte Bild? Ich danke dir schon im voraus :-)
Marleen, schrieb am 21.09.2015:Lieben Dank für die netten Kommentare! @Gisela, @Ulla: Die Schriftart der Überschriften bzw. des Titels auf dem Cover heißt Calvin. @Jenifer: für die farbigen Blöcke und Blockstreifen habe ich Cliparts aus der Kategorie Farben verwendet. Sie lassen sich beliebig verziehen, so dass daraus rechteckige Blöcke oder Streifen entstehen. Die feineren Striche sind Cliparts aus der Kategorie Linien.
Jenifer, schrieb am 20.09.2015:Hi Maleen das wird mein erstes Fotobuch wie bekomme ich denn den Text auf S.2-3 so schön hin in diesem Block ? Und diese Blockstreifen die auf der Vorderseite auftauchen und sich durchs ganze Buch schleichen wie wähle ich so etwas aus? Ein sehr schönes Buch!
Ulla P., schrieb am 20.09.2015:Fotos, Farben, Hintergründe - alles perfekt. Von mir 5 Sterne. Erinnerungen wurden wach. War vor ca. 20 Jahren dort. Es ist immer noch sehr paradiesisch. - @Maleen: Würdest Du mir verraten, wie die Schrift auf dem Cover bzw. Überschrift Seite 1 heißen?
Conny, schrieb am 19.09.2015:Tolles Buch, Harmonische Farben, unaufdringlich gestaltet, sehr schön! Bin neidisch ;)
Gisela, schrieb am 18.09.2015:Dies ist ein super tolles Fotobuch. Aufnahmen und Gestaltung top. Von mir 5 Sterne!! Welche Schriftart hast du da verwendet? Für mich ist dieses Fotobuch eine tolle Anregung. Super.
Steffi, schrieb am 17.09.2015:Super schön geworden :)
RudiB, schrieb am 16.09.2015:Aufnahmen und Gestaltung gefallen mir sehr gut, aus meiner Sicht ein gelungenes Fotobuch, Gratulation!
Anke R., schrieb am 16.09.2015:Kann mich da nur anschließen.... Möchte auch mal in Richtung Dom. Rep. !!! 5 Sterne
Eve, schrieb am 15.09.2015:Ein perfekt gestaltetes Fotobuch. Mir gefallen besonders die harmonischen Farben, die sind auch Urlaub für die Augen. Ganz toll!
Tasha, schrieb am 14.09.2015:gefällt mir seht gut ! :)

Ähnliche Kundenbeispiele