Dresden 2014

Antje Dietrich

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Stefan & Martina, schrieb am 22.11.2015:Ein sehr gelungenes Buch. Hier sind viele Anregungen dabei, die ich in einer meiner nächsten Bücher übernehmen kann.
Antje Dietrich, schrieb am 01.10.2015:@AnnaM: Das mit den Wertungen kann so nicht stimmen, denn die meisten Bücher, die neu eingestellt werden, haben gleich 2-3 rote Sterne, auch wenn sie überhaupt noch keine Bewertung bekommen haben. Siehe das neue Buch von Judith Fröhlich, Passion Porträt, denn das hat schon 3 Sterne und das ganz ohne Kommentar. Mein Buch hatte von Anfang an 2,5 Sterne und da hat sich, trotz der beiden positiven Bewertungen nichts geändert. Da stimmt doch wirklich was nicht, oder? Vielen Dank übrigens für die netten Kommentare!
AnnaM, schrieb am 28.09.2015:@Jürgen: die Webseite hat keine vorgefertigten Wertungen. Wenn ein Buch ganz neu hochgeladen ist, befinden sich dort fünf weiße Sterne, die erst nach der ersten Bewertung entsprechend in mehr oder weniger rote Sterne geändert werden. Jeder bewertet nach seinem Geschmack - und ich denke, im Durchschnitt wird eine dem Buch ensprechende Bewertung herauskommen.
Monika Linde, schrieb am 21.09.2015:Dieses Fotobuch ist toll gelungen. Ich bin erst Anfängerin und konnte mir aus diesem Buch viele Anregungen holen. Vielen Dank.
Jürgen, schrieb am 12.09.2015:Mir gefällt diees Fotobuch sehr gut. Die Art, wie das Thema der Seiten sich in den Hintergründen widerspiegelt, begeistert mich am meisten. Auch die Farbwahl und der bewußte Einsatz von Schwarz/Weiß begeistert mich. Das Buch verdient für mich 5 Sterne, leider ist die Website hier etwas vorschnell im Setzen von Bewertungen, schade.... Deshalb einfach: weiter so! :-)

Ähnliche Kundenbeispiele