Nordfriesland

Petra Freiert

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
FrauKäfermann, schrieb am 20.07.2016:Wow super tolle Fotos,sehen sehr professionell aus muss ich sagen, super schön und absolut talentiert.
Volker, schrieb am 03.06.2016:Sehr schönes gestaltetes Fotobuch mit vielen wertvollen Details. Wir wurden an vieles erinnert, dass wir auf Föhr entdeckt und lieben gelernt haben. Das Buch strahlt Ruhe und Tiefe aus und könnte ein Bestseller sein.
Anke P. , schrieb am 21.05.2016:Ein wunderschönes Fotobuch, das die Betrachter mit auf die Reise nimmt, so stimmungsvoll und facettenreich ist es gestaltet. Und natürlich eine sehr reizvolle und herausfordernde Inspiration für alle, die sich auch an's Werk machen möchten... :-) Vielen Dank, dass Sie das Buch hier zeigen.
Beate Sommer, schrieb am 31.03.2016:Wow, da war aber eine Künstlerin am Werk. Außerdem - ich liebe Nordfriesland!!!!
Elvira, schrieb am 19.11.2015:Ein sehr gelungenes Buch mit schönen Fotos. Macht Lust auf einen Inselurlaub.
Petra F., schrieb am 17.11.2015:Danke für alle Kommentare! @Heidi: Die Schriftart für Überschriften ist LeHavre (+ Schatten) und für den Text ist es Arial.
Gabi E., schrieb am 15.11.2015:Wunderschönes Buch. Ich war noch nie dort - habe aber beim Anblick des Buches SOFORT Lust auf diese Insel bekommen. Und die Gestaltung des Buches ist perfekt. Hat mir auch sofort Lust auf ein neues Fotobuch von unserem Urlaub gemacht. Also volle Punktzahl auch von mir und vielen Dank für das schöne Beispiel eines gelungenen Buches.
Heidi, schrieb am 14.11.2015:Kompliment für das Buch und die wunderschöne farbliche Gestaltung der Seiten. Auch die Schrift gefällt mir gut, welchen Font haben Sie verwendet?
Petra, schrieb am 11.11.2015:Super Sache! Die Tierfotos haben einen Extra-Stern verdient, die Ente mit Seerosen oder die Weißstörche (S. 24/25) im Nest - ich weiß wie schwer Tiere zu fotografieren sind. Den "Stundenplan" beim "Friesentee" finde ich auch eine nette Idee, oder die "Türen". Auch toll: die "Interessanten Funde" mit Beschreibung des Einsiedlerkrebses. Sehr schön: Seite 20/21 die aus dem Bild "gezogenen" Motive.
M. Lösch, schrieb am 24.10.2015:Wunderschöne Gestaltung, Erinnerungen werden wach, fühle mich wieder wie im Urlaub
Reisemeise, schrieb am 12.10.2015:Wow. Alle Achtung. Föhr ist nur eine kleine Insel, aber das Fotobuch ist "Großes Theater". Eine sehr schöne u. ausgewogene Design- u. Farbkomposition, - mit wirklich schönen Fotos. Ich vergebe dafür die volle Punktzahl.
Karin, schrieb am 12.10.2015:Top! Das ist mal nicht das übliche 08 15. Respekt!
Chris, schrieb am 07.10.2015:Da wir selbst dieses Jahr auf der wunderschönen Insel Föhr waren und natürlich jede Menge Fotos gemacht haben möchte ich mich erstmals an die Gestaltung eines Fotobuches wagen. Dieses perfekte Beispiel hat mich sehr inspiriert, Glückwunsch!
Birgit, schrieb am 08.09.2015:Ein sehr schönes Fotobuch. Sehr gut aufgeteilt und tolle Fotos.
G. Uhlig, schrieb am 06.09.2015:Die Fotos und die Gestaltung des Buches einfach nur schön. Seite 2 und 3 gefallen mir besonders gut.
S.G., schrieb am 02.09.2015:Einfach schön, toller Blick beim Fofografieren für die kleinen Details, farblich sehr gut abgestimmt...danke
CW, schrieb am 01.09.2015:Wunderschöne Bilder, perfekt gestaltet. Danke fürs zeigen.
Ursula P., schrieb am 01.09.2015:Sehr harmonisch gestaltetes Fotobuch mit wunderschönen Bildern.
Beate, schrieb am 31.08.2015:sehr schöne Gestaltung, besonders schön S. 24-25
M.F., schrieb am 31.08.2015:Habe gerade eine Kurzreise durch Kenia gemacht, indem ich in dem schönen Fotobuch geblättert habe. Beeindruckende Bilder und die Gestaltung ist sehr ansprechend. Brauche also nicht selbst zu reisen. Danke.
mathilda_64, schrieb am 31.08.2015:Grossartig! Für meinen Geschmack perfekt gestaltet!

Ähnliche Kundenbeispiele