Schottland 2012

Tanja Holleder

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Hobby-Knippser, schrieb am 01.06.2016:WUNDERBARE FOTOS! Glückwunsch !!! Aber hier wäre m. E. weniger MEHR gewesen: Wiederholungen der Motive langweilen ... Layout: Klare Aussage, jedoch langweilig ... Fazit aus meiner Sicht: Die Fotos sind einfach KLASSE, WER hat denn so etwas von Schottland?! Diese hätten es jedoch verdient, deutlich besser in Szene gesetzt zu werden;-) Daher 3* und das mit Überzeugung! Glückwunsch!
Max, schrieb am 23.11.2015:Ich finde das Buch ist sehr gelungen und ich wäre froh wenn ich meins nur annähernd so gut gestaltet kriege. Das Buch macht richtig Appetit auf Schottland und seine Highlands.
Petra, schrieb am 11.11.2015:Was wäre Schottland ohne die Highland-Rinder? Ich liebe diese Wuschels! Sehr schöne Aufnahmen. Wenn ich einen Tipp geben darf: bei der Umrandung der Bilder auf eine feine Linie achten. Habe beim ersten Fotobuch auch zu dicke Linien genommen und erst beim gedruckten Ergebnis festgestellt, dass feine Linien besser aussehen. Lg
ingrid, schrieb am 15.10.2015:Super!! 5*****
Berit, schrieb am 02.10.2015:Schöne Reise und viele tolle Bilder. Die Gestaltung ist relativ einfach, macht aber trotzdem Spaß, das Buch anzuschauen. Die jeweiligen Unterkünfte und das Zimmer extra zu präsentieren, finde ich super.

Ähnliche Kundenbeispiele