Rolandhuber Photography

Roland Huber

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Thomas K., schrieb am 14.09.2015:wie Klaus... nur so kann bei so wenigen Kommentaren eine so gute Bewertung zustande kommen. Da wird das Ranking ad absurdum geführt. Aber ok, wenn diese Selbstbeweihräucherung nötig hat, dann soll es so sein.
Klaus, schrieb am 09.09.2015:Nettes Cover, die Gestaltung aber lässt zu wünschen übrig. Da hat sich der Ersteller wohl die 5* etliche Male selbst vergeben.
Ulla P., schrieb am 02.09.2015:Die Seiten 6, 11 und 26 sowie das Cuver finde ich gut. Ansonsten ist mir das Buch zu voll gepackt. Weniger wäre - wie schon so oft - mehr. Auch die Fotos sind m. E. nur zum Teil gut oder kommen wegen der Gestaltung nicht gut raus. Von mir 3 Sterne.
Michael C., schrieb am 02.09.2015:Sehr schöne Bilder, ganz toll!
Biggi, schrieb am 01.09.2015:Hier wird sehr anschaulich gezeigt, welch unterschiedliche Möglichkeiten sich für ein Personen-Shooting bieten. Störend finde ich nur, dass manche Personen Namen haben, andere nicht. Ich hätte die "namenlosen" evtl. am Ende zusamengesst. Buchgestaltung finde ich insges. nicht so prickelnd, aber das ist sicher auch nicht das Hauptziel dieses Buches.
Tilo, schrieb am 31.08.2015:Sehr schön, dieser bildliche Einstieg, auf die Idee muss man erst einmal kommen.

Ähnliche Kundenbeispiele