New York

Helga Kneis

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
lunovis, schrieb am 16.03.2016:informativ und sehr ansprechend gestaltet; meine "lieblingsseiten" sind 8/9 und 26/27
Puschl-Schliefnig Daniela, schrieb am 17.02.2016:Hallo Helga, super tolles Fotobuch. Ich bin total begeistert von der Schriftart. Woher bekommt man diese?? Danke und lg
ulrike-pferdekaemper@At-onlin.de, schrieb am 10.01.2016:Super Fotobuch. Woher bekommt man diese Schriftart?
Gabi, schrieb am 08.09.2015:Ein aufwändig gestaltetes Buch. Am Besten gefallen mir die Seiten mit wenigen Fotos. Die Schrift ist Geschmacksache. Die einzelnen Freistellungen der Gebäude oder Details sind gelungen. Von mir 4 Sterne - wegen manchmal zu vieler Bilder auf Doppelseiten. Hintergründe finde ich überwiegend gelungen.
Ulla P., schrieb am 04.09.2015:Mir gefällt dieses Buch sehr gut - genauso wie St. Petersburg. Davon war ich schon hellauf begeistert. Volle Punktzahl!!! Freue mich schon auf Ihre nächsten Veröffentlichungen.
Eve, schrieb am 03.09.2015:Hallo Helga, Phantastisch,sehr gelungen,super schöne Bilder .das ganze Fotobuch begeistert mich.kann ich es kaufen bei Ihnen??
Anke R., schrieb am 03.09.2015:Wieder sehr schön, habe die Art schon gleich nach ein paar Seiten erkannt... dieses Buch hat viel gemeinsam mit dem von Sankt Petersburg !! LG AN K E
Siby, schrieb am 01.09.2015:Sehr schön gestaltetes Buch. Besonders gut gefallen mir die Hintergründe. Die Schriftart ist Geschmackssache, für New York finde ich sie passend.
karin, schrieb am 01.09.2015:Frau Kneis hat sich viel Mühe gegeben. Freistellungen kosten viel Zeit. Manchmal sehr gut gelungen, andere Male zuviel des guten (z.B. S 20 links, S 82/83). Neu und interessant zu den vielen anderen Kundenbeispielen sind viele der Hintergründe, zwar nicht immer mein persönlicher Geschmack da häufig zu dunkel. Aber sie geben den Fotoinhalten dadurch mehr Geltung (z.B. 46/47). Einige Doppelseiten haben mir zuviele Fotos und dies wirkt unruhig auf mich. Mein Auge irrt über die Seiten und findet nur schwer, was die Autorin hervorheben wollte. Die Überschriften sind häufig nur sehr schwer lesbar, hat wohl auch mit der Größe und Farbe zu tun. Weiter hinten sind diese größer und heller gestaltet und heben sich gut vom Hintergrund ab. Gute Gestaltung, wenn auch gewöhnungsbedürftig (f. mich persönlich). In jedem Falle viel Arbeit und prinzipiell ein gutes Ergebnis.
Monika W., schrieb am 31.08.2015:Ein wunderschönes Fotobuch mit perfekter Gestaltung.
Peter, schrieb am 31.08.2015:Hallo Helga, ich finde Ihr Buch kommt hier in den Bewertungen zu schlacht weg. Etwas Optimierungspotential gibt es manchmal bei der Anordnung der Bilder, aber da stecken viele tolle Ideen und Details drin. Vor allem die Bilder sind spitze! Alles in allem ein gelungenes Buch!

Ähnliche Kundenbeispiele