Usedom

Kerstin Lahmer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Heike L., schrieb am 15.11.2015:Danke für die Antwort. Ich habe auch schon mal reine Strand- oder Meeresbilder genommen und als Hintergrund genutzt in abgeschwächter Form. Gute Idee, man kann Farbverläufe an Stoffen, Wänden etc. fotografieren um sie als Hintergründe zu nutzen. Danke!!
Kerstin, schrieb am 05.10.2015:Danke fürs Lob. Nun zu den Fragen: @Heike: Bei den Verläufen handelt es sich um eigene Hintergründe, die ich mittels Weichzeichner und Verlaufsmasken aus der CEWE-Software so gestaltet habe. @Simone: Die Schrift habe ich in Powerpoint erstellt. Im Forum gibt es dazu einen Beitrag: http://www.cewe-community.com/forum/viewtopic.php?f=83&t=8411
Heike L., schrieb am 30.09.2015:Schönes Buche welches Lust auf Ostsee macht! Wie haben Sie die Verläufe im Hintergrund von Seite 4/5 oder 8/9 hin bekommen?
Simone, schrieb am 22.09.2015:Ganz tolles Buch, ich liebe die Ostsee, jetzt noch mehr:-) Kannst du mir bitte sagen, wie du die Schrift auf dem Cover gemacht hast mit der Spiegelung? Vielen Dank!
Kerstin, schrieb am 07.09.2015:Hallo Mayre, die Bildränder sind in der Software unter "Masken & Rahmen" in der Rubrik "Verläufe" zu finden.
mayre, schrieb am 06.09.2015:Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie Sie z.B. auf den Seiten 6 & 7 und 14 & 15 den Bildrand gestaltet haben? Ganz am Rand ist es heller, und vorne ist das Foto. Das möchte ich ebenfalls machen, komme aber leider nicht drauf.
Tilo, schrieb am 31.08.2015:Die Ostsee wie eh und je, immer beliebt und an alles gedacht, tolle Landschaft, ja Traurigkeit aus vergangenen kriegerischen Zeiten, die hoffentlich nie, nie wieder kehren in Europa.

Ähnliche Kundenbeispiele