Island 2014

Stefan Langer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
RudiB, schrieb am 31.08.2015:Also mir gefallen die Bilder und auch die Gestaltung des Buches. Das ganzseitige Foto und dann die kleineren Fotos als Ergänzung dazu: Das find ich gut!
Anita, schrieb am 31.08.2015:ich finde gerade die Hintergrundgestaltung gut gemacht ... Erst sieht man einmal das "Titelbild" z.B Westfjorde und dann hat man das gleiche Bild schön abgeschwächt für das ganze Kapitel genommen ... ich finde diese Idee wirklich gut ;) Danke dafür
Thomas, schrieb am 31.08.2015:Mich stören vor allem die Hintergrundbilder, irgendwie werten die dafür ausgewählten Bilder nicht unbedingt den Bildeindruck auf. Ich würde die Gletscherlagune auch nicht unbedingt den Ostfjorden zuordnen. Die ganzseitigen Fotos gefallen mir am besten. Ansonsten vermisse ich ein paar fotografisch gut gestaltete Aufnahmen in dem Buch. Da könnte auch eine andere Buchgestaltung wenig daran ändern.
AnnaM, schrieb am 31.08.2015:Beeindruckende Landschaften, es war bestimmt ein spannender Urlaub. Die Gestaltung des Buchs finde ich nicht so gelungen. Vor allem die gezackten Rahmen passen nach meinem persönlichen Geschmack hier nicht sonderlich gut. Ich hätte schmale einfarbige Rahmen bevorzugt. Auch bei der Anordnung der schönen Fotos könnte man noch viel optimieren. Bitte richtig verstehen - ich möchte das Buch nicht schlechtreden, sondern nur konstruktive Verbesserungsvorschläge machen.

Ähnliche Kundenbeispiele