Lebensraum See und Weiher

Rolf Peine

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Andy, schrieb am 15.12.2015:Sehr schönes Buch !!
Helmut, schrieb am 23.09.2015:Wunderschöne Aufnahmen, sehr gut in Szene gesetzt
Seestern, schrieb am 28.08.2015:Die Fotos sind herrlich anzuschauen! Die Gestaltung des Fotobuches dagegen ist dagegen nicht so gelungen. Z.B. Seite 4-5 wäre es schöner, wenn die beiden Bilder gleich groß wären. Die Überblendungen, die es auf vielen Seiten des Buches gibt wollen mir auch nicht gefallen, z.B. S. 22-23, 24-25 usw. Auf Seiten 20-21 sind kleinere Bilder in verschieden Größen wahllos auf das Hintergrundbild gesetzt worden. Mir fehlt da das Konzept. Und die Schrift ist manchmal auf den Bildern schlecht lesbar, bzw. wirkt unprofessionell einfach ins Bild hinein gesetzt. Mein Tipp, der Gestaltung mehr Aufmerksamkeit geben, dann wird es perfekt!
Marwe, schrieb am 26.08.2015:Die Bilder sind der Hammer (5 Sterne). Ich bewundere ihre Geduld, die für solche Fotos notwendig sind. Hier insbesondere bei den Eisvogelbildern. Die Buchgestaltung dagegen ist leider nur durchschnittlich. Der Bildermix auf Seite 25 ist ein wenig verwirrend.
Gabi U., schrieb am 25.08.2015:Sehr schöne Aufnahmen. Hätte gerne noch weitergeblättert.
Pascalinah, schrieb am 25.08.2015:Da auch wir die Tierfotografie lieben, wissen wir, wie viel Geduld dazu gehört so tolle Aufnahmen machen zu können. Großes Lob!
Lisa, schrieb am 24.08.2015:Als Naturliebhaberin bin ich von dem Buch absolut begeistert. Die Bilder sind hervorragend. Es ist schon was besonderes, die Umwandlung einer Larve zur Libelle zu beobachten. Schade, dass es so wenig Seiten sind, hätte gerne noch mehr gesehen.

Ähnliche Kundenbeispiele