Italien 2014

S. Richter

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Renate, schrieb am 15.08.2016:Ein gelungenes Album, gut gestaltet, mit Stil! Auch die Fotos gefallen mir sehr gut! Gratulation!
Regina, schrieb am 08.02.2016:Mir gefällt's. Ich finde es überhaupt nicht langweilig, sondern spannend was es so alles zu entdecken gibt.
Leo Stritzl, schrieb am 07.11.2015:Spitzenmäßiges Buch! Könnte ich dieses Buch bekommen? War auch überall dort! Könnte ich mir Arbeit sparen!
Doris, schrieb am 25.10.2015:Ich schließe mich den Vorrednern an, die Fotos sind zu klein und schwer zu erfassen, sie können so nicht wirken. Teilweise zu viel Stein und zu wenig Grün für meinen Geschmack. Eine Doppelseite ist fälschlich mit "Radda" bezeichnet, es ist aber Castellina in Cianti.
Eve, schrieb am 29.08.2015:Ja viele Urlaubserinnerungen für die, die dort waren. Für den Betrachter zu viele Eindrücke auf einmal. Das Auge sucht unruhig hin und her. Die Seiten mit nur 2 Fotos sind sehr schön. Trotzdem ist versucht worden, Abwechslung hinein zu bringen. Weiniger ist hier mehr. 4* von mir
Sarah, schrieb am 22.08.2015:Zu viele kleine Bilder auf einer Seite. Ein schönes Foto über die Doppelseite gelegt, wäre eine wohltuende Abwechslung
Weiß, Wilfried, schrieb am 21.08.2015:Dieses Fotiobuch wurde schön gestaltet und ist sehr informativ. Als Bertachter finde ich es etwas langweilig, weil sich vieles motivmäßig wiederholt.
Lilly, schrieb am 21.08.2015:schöne Bilder, aber für mein Gefühl wurde hier "zu viel gewollt" - zu viele Gestaltungsideen, zu viele Fotos auf einer Seite. Man wird richtiggehend erschlagen! Schade! 2**
Doris, schrieb am 21.08.2015:Ein sehr gelungenes Buch- gratuliere. Auch mir gefallen die neuen Gestaltungsideen mit den schrägen Verläufen und eingesetzten doppelt gerahmten Bildern sehr gut. Danke fürs zeigen und *****
chris, schrieb am 20.08.2015:Viele Seiten sind sehr schön gestaltet (30/31), aber oftmals sind Seiten durch viele kleine Fotos unübersichtlich. Gute Fotos kommen so nicht zur Geltung.
Beate, schrieb am 20.08.2015:Tolle Coveridee, sehr schönes Buch, *****
H.p., schrieb am 19.08.2015:Tolles Buch mit neuen Gestaltungsideen. Besonders gut gefallen mir die Seiten mit den Verläufen im "Viertelkreis" und die schräg gestellten Rahmen. Mal was neues. Von mir 5*****

Ähnliche Kundenbeispiele