Malediven

Nadine Rudolph

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
sabrina, schrieb am 12.03.2016:auf dem Cover gefällt mir das aufgedruckte Datum auf dem romantischen Coverbild, und noch dazu mit dieser statischen Schrift, überhaupt nicht. Verdirbt die ganze Romantik im Bild...
Anke R., schrieb am 12.09.2015:Sehr schön gestaltet, manchmal zu kleine Fotos oder zu dicke Rahmen z.B. Seite 22/23 u. ä. aber sonst ....alles supi Weiter so !! 5 Sterne
Kerstin, schrieb am 25.08.2015:Richtig toll anzusehen !
Nadine Rudolph , schrieb am 24.08.2015:Sieglinde, ich glaube ich habe sie gefunden, bei Dafont--> "Arual "
Nadine Rudolph, schrieb am 24.08.2015:Hallo Sabrina. Seite 58-59 habe ich folgender Maßen gestaltet : Hintergrund von Cewe ( Hintergründe--> Natur --> Himmel /Wolken Bild ) anschließend ein Foto in die Mitte "gelegt" ( ich benutze Layflatbindung) dann von Cewe "Masken und Rahmen" wählen --> Verläufe. Dort findest du ein "Bild" welches an den Rändern links und rechts verschwommen ist. Die Fotos die drum herum sind, einfach einen Weißen Rahmen wählen. Ich hoffe ich konnte helfen. LG Nadine
Nadine Rudolph, schrieb am 24.08.2015:Hallo Sieglinde G., leider kann ich Ihnen die Schriftart nicht bennen, da das Fotobuch schon 1 Jahr her ist, seit dem ich das eingesendet habe. Alternativ könnte ich Ihnen diese hier empfehlen : "vonique 64" --> finden Sie auf "Dafont" (kostenlos) Viel Spaß ! LG Nadine
Nadine Rudolph , schrieb am 24.08.2015:Hallo Hr, Weiß, Vielen Dank für das nette Kommentar das Sie hinterlassen haben. was meinen Sie denn mit Sitzhaltung? Auf welcher Seite kann ich das finden?
Sabrina, schrieb am 23.08.2015:Ein sehr schönes Fotobuch! Eine Frage habe ich: wie hast du die Seiten 58 und 59 gestaltet?
Sieglinde G., schrieb am 23.08.2015:Sehr schön! Mich würde interessieren, welche Schrift das ist
Anne, schrieb am 22.08.2015:Ich kann mich dem Lob nicht anschließen. Für mich zu viele nichtssagende Fotos, zudem empfinde ich den Kontrast bei einigen Bildern als unnatürlich
Weiß, Wilfried, schrieb am 21.08.2015:Dieses Fotobuch wurde abwechslungsreich gestaltet. Zum Beispiel sind viele Fotos dabei, die zum Thema passen, aber erst entdeckt werden müssen. Mir hat die Sitzhaltung des jungen Herrn gar nicht gefallen.
Sonja, schrieb am 21.08.2015:Ein wirklich sehr gelungenes Fotobuch. Sehr schön anzusehen, mit tollen Fotos.
Kathleen K., schrieb am 19.08.2015:Schön anzusehen das Buch, macht Lust auf Meer.
Anna, schrieb am 19.08.2015:Ein sehr gelungenes Fotobuch!

Ähnliche Kundenbeispiele