Abenteuer Philippinien

Marion Sprenger

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Karin, schrieb am 12.08.2015:Ein wunderschönes Buch mit beeindruckenden Bildern. Wie sind die notizzettel und der Notizblock ins Buch gekommen?
Klaus, schrieb am 12.08.2015:Sehr interessante Reise, aber leider gefällt mir das Layout nicht so gut. Diese winzigen Fotos oben auf den Seiten, die künstlichen Cliparts, die Schrift, der Kugelschreiber unter der Schrift!! Positiv sind die Texte, die gehören für eine Fernreise einfach dazu.
karin, schrieb am 12.08.2015:Leider etwas zuviele Effekte, die viele Bilder anstatt diese hervorzuheben, oft eher in den Hintergrund rücken. Auch häufig zuviele kleine Fotos, die nicht immer neue Aussagen geben(zB. S34/35). Auch dievielen Schrägstellungen wirken eher unruhig. Mit den super Aufnahmen und Erlebnissen wäre eine etwas reduziertere Aufmachung sicherlich förderlich gewesen. Aber dennoch eine schöne Erinnerung für Frau Sprenger.
Biggi, schrieb am 12.08.2015:Ein tolles Buch, mit vielen Eindrücken von Land und Leute. Toll dass es auch immer erläuternde Texte gibt. Einzig die Titelseite "verstehe" ich nicht. Sie wirkt für mich wenig interesant und landestypisch. Etwas unglücklich: Auf den "Notiz-Zetteln" wurde der Text immer über den Kugelschreiber gezogen. Im "normalen Leben" liegt der Kugelschreiber über dem Text, bzw. schreibt man um ein "Hindernis" herum.

Ähnliche Kundenbeispiele