Island

Romana Sandner

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Romana, schrieb am 13.08.2016:Manuela, die Ortsnamen kann man sich aus Wikipedia kopieren und einfügen. LG
sabrina, schrieb am 13.08.2016:was sollen die Seiten 4 und 5. Weiß nichts damit anzufangen.
Sandy Astafieff, schrieb am 12.08.2016:Die Buchgestaltung gefällt mir sehr gut, sehe mir etliche Kundenbeispiele an, da ich bisher mit iPhoto arbeitete und die Bücher auch dort bestellte, bin aber positiv überrascht über die Gestaltungsmöglichkeiten bei cewe. ihr Buch hat mich inspiriert dazu, tolle Fotos, macht so richtig Lust auf Island!
Manuela Dossinger, schrieb am 21.07.2016:Wie haben Sie das isländische Alphabet in das Programm eingebunden???? z.B. Godafoss??? Danke für die Info!!!
Manuela Dossinger, schrieb am 27.06.2016:Ein ganz tolles Buch, das durch die Gestaltung auch den Zauber von Island zeigt! ich freue mich schon auf meine Reise auf die Insel im November und bin gespannt was das Wetter zu bieten hat...
Susanne, schrieb am 14.06.2016:Ein wunderschöner Bildband mit tollen Fotos und sehr schön gestalteten Hintergründen. Ich hätte eine Frage zu Seite 23. Wie haben Sie diese Steine in die Seite gezaubert?
Regina, schrieb am 08.02.2016:Perfekt! Von mir daher 5 Sterne
Ulla P., schrieb am 15.01.2016:Hallo Frau Sandner, wie immer ein von Ihnen superschön gestaltetes FB. Die Hintergründe farbig 100 %ig eingepasst. Die Rahmen stimmig. Tolle Fotos wie bei Ihnen gewohnt. Habe mich bisher nicht für Island interessiert, weil vielleicht für mich zu viel Natur. Aber dieses Buch macht schon neugierig. Eine meiner Lieblingsseiten ist die übrigens die Seite 49.
Tasha, schrieb am 18.09.2015:Teile dieses Buches gefallen mr unheimlich gut, daher 4*
Biggi, schrieb am 10.08.2015:@Brigitte aus Franken Auf der ersten Innenseite steht Juni und August 2014
Romana, schrieb am 10.08.2015:Vielen Dank! Dieses Fotobuch ist kein Reisebericht sondern lediglich ein Bildband. Für mich privat gibt es ein Buch mit Text und meinen Mitreisenden, die ich jedoch hier nicht veröffentlicht haben wollte. Beschriftet sind die jeweiligen Orte - meist auf der linken Seite in unüblicher Hochkantschrift. Die Reisen fanden im Juni und August 2014 statt -> siehe S.3. Die Island-Karte wurde vom Internet heruntergeladen, mit Photoshop freigestellt und entsprechend bearbeitet. Viele Grüße
Sonja, schrieb am 09.08.2015:Ein ganz bemerkenswertes Buch. Gratulation! Können Sie mir bitte verraten, wie Sie die Island-Karte gestaltet haben? Danke
Siegfried, schrieb am 09.08.2015: Gibt es denn bald ein zweites Buch mit dem Titel "Wunderschönes" Island ? Danke fürs Zeigen der Bilder.
Brigitte aus Franken, schrieb am 09.08.2015:Hallo Frau Sander, könnten Sie uns Betrachter informieren, wann Sie die Island-Reise angetreten haben, es gibt nicht die kleinste Zeitangabe Ihrer Erlebnisreise....das wäre wirklich interessant....
Rudi Schlau, schrieb am 09.08.2015:hallo Frau Sandner, sind das Ihre Fotos von Island? Auffallend sind außerdem alle Kommentare vom 05.08... Grüße von einem Bewohner Ihres Heimatortes ....
Britta B., schrieb am 09.08.2015:mich verwundert nur: warum gibt es zu solch ein außergewöhnlichen Reise nicht die kleinste Reisebeschreibung? Das wäre doch auch für den privaten Betrachter daheim nicht ohne Interesse .... Manche Bilder scheint mir, habe ich schon im Internet zum herunterladen gesichtet... !
Dieter Schw., schrieb am 07.08.2015:sehr schön gestaltet und mit sicher viel Mühe und Detailarbeit. Aber auch die Vorarbeit in Island macht sich hier bezahlt. Es ist eine Freude, das anzusehen, was Du da mitgebracht hast von der Insel.
Helmut Schmidt, schrieb am 07.08.2015:Das sind ja fantastische Bilder! Der einzige kleine Minuspunkt, den ich anzubringen hätte: Die Bilder sind nicht betextet. Ich selbst versehe meine Fotobücher gern mit Texten und kann mir so Örtlichkeiten, Eindrücke und besondere Erlebnisse noch besser in Erinnerung rufen.
Beate, schrieb am 07.08.2015:Tolle harmonische Gestaltung, besonders schön S. 34-35
Biggi, schrieb am 06.08.2015:noch eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Für den Fall, dass es eine Neuauflage des Buches geben wird: In der Reiseroute von S3 fehlt der Askja-Abstecher.
Martin, schrieb am 06.08.2015:Hallo, ein absolutes Traum Buch, die Gestaltung und die Aufmachung der Fotos einfach Spitze. Das Land trägt natürlich auch einen größen Teil dazu bei, Ich finde die Stimmungen in den Fotos einfach spitze. von mir volle 5 sterne. Freu mich schon auf weitere Bücher :D
Biggi, schrieb am 06.08.2015:Nicht nur für jeden Island-Fan ist dieses Buch ein Genuss. Wie von der Autorin gewohnt: Super Darstellung, harmonische Aufteilung, schöne Details. In der Tat, kommt der Reisebegeilter etwas zu kurz :-) Aber evtl. gibts dafür ja wieder ein eigenes Buch .... Danke fürs Zeigen und die Inspiration. 5 Sterne sind obligatorisch
Lisa, schrieb am 05.08.2015:Island ist ein faszinierendes Land und die tollen Bilder zeigen die Natürlichkeit der Insel in guter Präsentation. Ein Kritikpunkt hätte ich aber. Das Cover wirkt düster, Das Bild würde in Farbe besser wirken. Seite 4 und 5 ist total überladen. Aber trotzdem ein gelungenes Buch.
urlaubwomo, schrieb am 05.08.2015:Ein wunderschönes Buch - von mir volle 5 Sterne
Steffi S., schrieb am 05.08.2015:1A-Fotobuch!Tolle Gestaltung, leider etwas wenig Bilder vom Reisebegleiter Schaf ;-) 5* von mir
Ute Schumacher, schrieb am 05.08.2015:Hallo Frau Sandner, als ich Ihren Namen gelesen habe, habe ich sofort gewusst, hier erwartet mich wieder ein Buch der Spitzenklasse. Ich wurde nicht enttäuscht. Wie immer ein wundervolles Fotobuch mit einigen neuen Ideen. Hier stimmt einfach alles. Von mir natürlich 5*****.
G.M., schrieb am 05.08.2015:Tolle Fotos, sehr schönes Layout. Was mir ein bisschen fehlt ist ein Text/Beschreibung der Reise/Sehenswürdigkeiten. Ansonsten super. Danke fürs zeigen.
Lilly, schrieb am 05.08.2015:Ganz grossartige Aufnahmen und dann noch extrem schön und zurückhaltend präsentiert! 5* für dieses tolle Buch!
Andrea, schrieb am 05.08.2015:Ein tolles Buch!!!
Gudrun, schrieb am 05.08.2015:Wow, endlich mal wieder ein RS-Fotobuch! Ich bin begeistert über die Gestaltung und werde hemmungslos ein paar Ideen für mein neues Fotobuch "klauen". Von mir gerne gegebene 5*

Ähnliche Kundenbeispiele