Impressionen Seereise

Andrea Schmitt

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Mia, schrieb am 25.12.2015:Kein Profi könnte das besser, tolles Fotobuch, gerade die Vielfalt und Abwechslung finde ich toll!!
struwel, schrieb am 07.12.2015:ich weiß wie schwer es ist ein Buch zu gestalten, und wie schwer es einem fällt Bilder auszusortieren, aber, und so leid mir es tut, sind hier einfach viel zu viel Bilder und viel zu viel unterschiedliche Rahmen drin.
Willi Kraus, schrieb am 16.11.2015:super, in jeder Hinsicht
Dieter, schrieb am 09.08.2015:viel zu viele Mini-Bilder im Buch. Und die auch oft noch ziemlich ähnlich pro Serie weniger wäre mehr, für meinen Geschmack zumindest.
Thomas, schrieb am 05.08.2015:Viele tolle Fotos, aber leider alles ausprobiert, was CEWE so an Design, Farben, Rahmen und anderem so hergibt. Dadurch wirkt es sehr unruhig, weniger wäre mehr gewesen!
Marlies, schrieb am 05.08.2015:Auch wenn sehr schöne Fotos dabei sind. Sie gehen unter in diesem Gestaltungswirrwar. Hier wäre weniger eindeutig mehr gewesen. Schade, bis zur Seite 7 hat es mir noch sehr gut gefallen. Beispielsweise hätte ich den Nordlichtern viel mehr Raum und Wirkung gewünscht, anstatt sie übereinander zu legen und so die Wirkung völlig zu ruinieren.

Ähnliche Kundenbeispiele