Frühling 2014

Ute Schnellhardt

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Cindy, schrieb am 07.06.2016:Es ist doch immer wieder schön bunte Fotobücher anzuschauen. Gefällt mir!
Ute Schnellhardt, schrieb am 11.05.2016:Das Bild mit dem Hund auf Seite 47 habe ich mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms gestaltet. Die Schrift habe ich in Power Point geschrieben - über WordArt und dann kopiert und im Fotobuch eingefügt. Die Cliparts habe ich selber freigestellt, sie sind nicht aus dem CEWE Programm.
Susanne, schrieb am 01.05.2016:Ein echt tolles Buch. So farbenfroh und die Highlights in der Gestaltung. Habe auch einige Gestaltungselemente herausgefunden und umgesetzt, aber das erstmal herausfinden war schon mühsam. Das Einzige, was mich noch interssiert und ich nicht dahinter komme ist das Bild mit dem Hund. Wie kippt er in das Bild trapezförmig rein S. 47oder wie geht das mit der Schrift, das die ins Bild geht S.155? Der Hase hält das Bild fest, bei den Cliparts gibt es so einen Hasen nicht????
Lara Mee, schrieb am 18.04.2016:Ist doch ein schönes Buch. Die Gestaltung kann doch jeder machen wie er will. Wem es nicht gefällt, muss es ja nicht anschauen. Von mir volle Punktzahl!
Lilly, schrieb am 29.01.2016:Schöne Fotos, teilweise gut in Szene gesetzt, aber leider keine durchgehende Gestaltung. Von allem zu viel!
Chris, schrieb am 27.01.2016:Ein wunderschönes, gefühlvolles Buch. Hier scheint die Welt in Ordnung zu sein. Auf vielen Fotos erkenne ich meine Heimat wieder. Danke fürs Zeigen
Conny, schrieb am 31.12.2015:Am letzten Tag des Jahres finde ich beim Stöbern dieses schöne Buch! Gerade vor Weihnachten dort gewesen, erkenne ich auf den ersten Seiten meine Heimat. JENA! Toll in Szene gesetzt, werde ich in meine Kindheit zurück versetzt. Und nicht genug...Die Stadt, in der ich geheiratet habe, ist auch dabei: HAMBURG! Tausend Dank für diese überraschenden Augenblicke und Ihre Art, Bilder so wunderbar zum Ausdruck zu bringen!!! Fortsetzung gern in Schwäbisch Hall...;-))))
Evi, schrieb am 21.11.2015:Ich finde das Buch sehr gelungen, und bin nicht einer Meinung mit Biggi. Das Buch ist ein Streifzug durch ein Jahr, kein Urlaubsbuch, was einer klaren Struktur bedarf. So toll, wie dieses Buch gemacht ist, gibt es von mir 5 Sterne
Jens, schrieb am 16.09.2015:Hochachtung. Toll, warmherzig und liebevoll. Das Buch zeigt die Liebe zu Kindern eindrucksvoll. Beeindruckend.
Sonic, schrieb am 05.09.2015:Vielfältig und inspirierend. Vielen Dank.
Ines Zeise, schrieb am 14.08.2015: Ich finde das Buch sehr gut gelungen . Ich habe richtig hochachtung ,dass hat viel ZEIT und LUST gegebraucht . toll , einfach Toll
Dodo, schrieb am 07.08.2015:Gratuliere zu dem Buch, es wird überhaupt nicht langweilig die Bilder zu schauen. Innerhalb von einem Frühling oder einem Jahr unternimmt man so viel und ich finde es sehr gelungen wie Sie dies alles in einem Buch untergebracht haben. Jede Aktion ist stimmig umgesetzt mit Witz, Spass und Freude. Vor allem die Vorletzte Seite ist richtig cool - von mir *****
Biggi, schrieb am 06.08.2015:Ich muss mich leider dem Kommentar von "Urlauberin" anschließen. Nicht jeder mögliche Effekt muss innerhalb EINES einzigen Fotobuchs verwendet werden. Jede einzelne Seite ist schön. Die Kombination jedoch leider eher verwirrend.
Urlauberin, schrieb am 05.08.2015:Hier steckt jede menge Arbeit drin. Aber das Ergebnis hat keine klare Linie, kein konzept und die Gestaltung ist einfach "too much".

Ähnliche Kundenbeispiele