San Francisco

Karin Strauch

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Anke R., schrieb am 03.08.2015:Ja auch ich finde die Gestaltung sehr gut gelungen, aber im Zeitalter der Farbfotografie ...... !!?? Sonst toll !!!! LG A N K E
Biggi, schrieb am 29.07.2015:Auch mir sagen die SW-Bilder nicht zu. Evtl. hätte man wenigstens im Fotobuch farbige Hintergrund-Akzente setzen können. So wirkt für mich alles traurig und düster. Trotz toller Bilder gebe ich deshalb nur 2 Sterne
Marlene, schrieb am 29.07.2015:ich finde das buch echt cool. toll gestaltet. warum nicht mal schwarz weiß?? 5 sterne!
Urlauberin, schrieb am 29.07.2015:Trotz schwarz/weiß finde ich das Buch sehr lebendig. Auch die Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut. 4**** von mir.
Ingrid G., schrieb am 28.07.2015:Schade, dass Schwarz/Weiß gewählt wurde. Die meisten der schönen Fotos hätten meiner Meinung nach in Farbe besser gewirkt.

Ähnliche Kundenbeispiele