AIDA Westeuropa 2014

Ulrike Wagner

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Mandy44, schrieb am 27.09.2015:Ich bin gerade irgendwie enttäuscht von meinen bisherigen Fotobüchern. :o( Ich weiß gernicht, wie man diese tollen Effekte alle macht. Das Buch ist super !
Tasha, schrieb am 14.09.2015:Hallo! Ein wunderbares Fotobuch, danke für die Einblicke. Leider muss ich meinen Vorrednern Recht geben, was das - im Vergleich zum Buch - weniger schönen Cover angeht. Aber Ansonsten Top ! Gebe dennoch volle Sterne!
Peter, schrieb am 06.08.2015:Interessante Layout-Ideen mit den Transparent-Bild unterlegten Texten. Bei (Text-) Blocksatz sollte man sich nicht scheuen, die Silbentrennung zu verwenden. Sonst werden die Abstände zwischen den Worten zu groß.
n.n., schrieb am 02.08.2015:Bis auf das traurige unattraktive Cover, ein sehr schönes und stimmiges Buch 4****
Biggi, schrieb am 29.07.2015:Der Inhalt ist viel schöner, als das Cover vermuten lässt. Schade, dass so ein tolles Buch so ein langweiliges Cover mit ungünstigem Bild enthält. Das AIDA-Bild von S4 wäre sicher passender gewesen. Für den Rest gibt es 4 Sterne von mir
Klaus, schrieb am 29.07.2015:Ein unschönes Cover, aber der Inhalt überzeugt und ist stimmig
Jojo, schrieb am 28.07.2015:Eine schöne, ruhige Gestaltung mit interessanten Akzenten. Mir gefallen die transparent in den Hintergrund gesetzten Fotos sehr gut. Auch das wiederkehrende Layout mit dem Tagesprogramm ist schön gemacht. Durch die graue Grundgestaltung habe ich die Reise eher im Herbst als im Juni vermutet. 5***** von mir.
h.p., schrieb am 27.07.2015:sehr sehr schönes Buch, ich finde, die Stimmungen in den jeweiligen Häfen bzw. bei den Tagesausflügen sehr treffend eingefangen. War bestimmt viel Arbeit, aber das hat sich gelohnt. 5*****
MatthiasH, schrieb am 27.07.2015:Ein sehr schönes, gelungenes Fotobuch, bei dem die Fotos (um die es ja vor allen Dingen geht) und das originelle Layout sich stimmig zusammenfügen: viele tolle Aufnahmen, die auch als solche zur Geltung kommen. Die Eindrücke der besuchten Orte (Häfen) und Landschaften werden wunderbar wiedergegeben. Wenn man kleine Kritikpunkte sucht, wären dies die unaufgeregte Cover-Seite und eine fehlende Reiseroute, die man sich bei einer Kreuzfahrt natürlich wünscht. Trotzdem: klare 5 Sterne! Ich würde die gleiche Route nun auch gerne wählen!

Ähnliche Kundenbeispiele