Türkei

Monika Weidling

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
bilderfratz, schrieb am 13.09.2015:Herzlichen Dank für den Hinweis auf GIMP! Bin damit schon wieder am Basteln fürs nächste FB.... :-D Liebe Grüße, bilderfratz
Monika W., schrieb am 10.09.2015:Hallo bilderfratz, ich habe die von Ihnen benannten Bilder mit Hilfe des Bildbearbeitungsprogrammes GIMP freigestellt, dann als .png Datei gespeichert und anschließend in das Fotobuch eingefügt. Viele Grüße Monika W.
bilderfratz, schrieb am 06.09.2015:Ein gelungenes Buch! Die Türkei von einer ganz anderen Seite! Verraten Sie mir doch, wie Sie die Bilder auf den Seiten 34,die Person auf 40, die Kamera auf 46-47, den Ballon auf 56 und die Stelen auf S. 78-79 bearbeitet haben; man sieht, dass diese keinen Hintergrund haben. Vielen Dank!
Anke R., schrieb am 18.07.2015:Die Fotos sind Klasse..... Mir manchmal zuviel kräftige Hintergründe, einige Seiten sind sehr schön !! Die Streifen, Linien sind viel zu dick.... LG A N K E
Lilly, schrieb am 18.07.2015:Also, mir sind die einfarbigen Hintergrunde etwas zu kräftig. Aber sonst ein durchaus gelungenes Buch!
J., schrieb am 16.07.2015:Die Bandbreite an Effekten und Rahmen wurde offensichtlich voll ausgenutzt. Mir persönlich zu viel und zu unruhig. Mir fehlt die rote Linie
Gabriele, schrieb am 15.07.2015:Das Buch gefällt mir sehr gut, schöne harmonische und abwechslungsreiche Gestaltung und super Bilder von einem traumhaft schönen Land. Von mir gerne 5*

Ähnliche Kundenbeispiele