Urlaub 2014

Stephanie Weiler

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Kristin, schrieb am 27.06.2016:Die schlechte Bewertung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Klar, einige Verläufe find ich etwas unpassend. Aber alles in allem macht das Fotobuch einen guten Eindruck. Ich finde auch nicht, dass es zu viele Bilder sind. In echt wirkt es eh anders, als wenn man es hier in verkleinerter Form auf dem Bildschirm sieht. Also von mir gibt es 4 Sterne.
Marie-Theres , schrieb am 13.10.2015:Mir gefällt das Buch sehr gut. Die Seiten sind sehr abwechslungsreich gestaltet. Einige Seiten wirken tatsächlich etwas überladen. Aber das trübt den Gemsamteindruck nur minimal.
Antje, schrieb am 20.09.2015:Ich finde es super, zu voll ist es nicht, man mag sich ja an alles erinnern. Und die Seiten von der Modellstadt sehen bei mir auch so voll aus :-). Gelungenes Buch!
Anke R., schrieb am 18.07.2015:Also ich finde das Cover gelungen.... Da das Buch mindestens 30x30 ist werden die Bilder nicht so klein sein. Die Fotos sind jedenfalls sehenswert !!
Bine, schrieb am 17.07.2015:Die vielen Mini Bilder sind eine Qual für die Augen . . . , vielleicht beim 2. Versuch mal etwas weniger, dafür größere Bilder ( Fotos vom Essen braucht auch keiner )
Anna, schrieb am 16.07.2015:aber ich bin begeister von dem Buch,
Anne , schrieb am 16.07.2015:Kann mich nur anschließen: zu bunt, zu voll, zu unruhig. Ein durchgehends Layout wäre die bessere Wahl gewesen
Florian, schrieb am 15.07.2015:Viel zu voll gestopfte Seiten, teils wilde Mischungen mit Verläufen und Rahmen. Weniger wäre hier wohl mehr gewesen....

Ähnliche Kundenbeispiele