Myanmar

Heidi Weingärtner

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Loraine88, schrieb am 19.07.2016:Super schönes Buch mit interressanten Foto's von Menschen und Gebäuden. Also eine sehr gute Bewertung
Loraine88, schrieb am 19.07.2016:Sehr gelungenes Buch. Habe mich abgeholt gefühlt, heißt - als wäre ich selbst da gewesen
Sabine Herling, schrieb am 02.09.2015:Das Buch ist genial!!! Ein sehr, sehr schönes Reisetagebuch. Man muss gar nicht mehr nach Myanmar fahren, wenn man das Buch gesehen hat. Danke!
Elvira Herriger , schrieb am 18.07.2015:Ich finde das Buch wunderschön ! Ich fürchte ,bei der Bewertung unterlief mir ein Fehler .Meine Bewertung müßte sehr gut heißen .

Ähnliche Kundenbeispiele