Anja und Stefan

Anja Bethge

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Monika Janitz, schrieb am 23.04.2016:Noch mal zu meiner Bewertung vom 21.01.2016: Hatte richtig Freude, als ich mir heute das gut gelungene Fotobuch wieder einmal anschaute. Es kam mir fast so vor, als wäre ich als Gast dabei gewesen. Die jeweiligen Stimmungen kommen sehr gut an bei mir :-)
Monika Janitz, schrieb am 21.01.2016:Ich finde das Fotobuch von Anja und Stefan einfach top! Es ist sehr gut strukturiert, alle wichtigen Bereiche einer schönen Hochzeit sind im Fotobuch festgehalten. Zu viele Fotos würden da nur stören und das Buch "unruhig" machen. Die Fotos sind allesamt sehr gut gelungen, perfekt ausgesucht und platziert, die gesamte Hochzeitsgesellschaft kommt natürlich und locker rüber für den Betrachter. Der Hintergrund ist keinesfalls zu dunkel. Es ist ja ein besonderes Fest und in diesem Fall wirkt das Buch dadurch sehr edel. Positiv finde ich auch, dass es aus nicht zu vielen Seiten besteht, gerade, wenn man es verschenken möchte. Die anderen Fotos hat man ja sowieso und können in einem Fotoalbum gestaltet werden. Übrigens: Anja und Stefan sind ein sehr schönes Paar!
Anke R., schrieb am 18.07.2015:Mir auch zu schwarz die Hintergründe, das letzte Bild auf der Rückseite ist dafür top..... Zuviel mit Seitenlayout gearbeitet !
Jojo, schrieb am 10.07.2015:Dieses Fotobuch wirkt auf mich wie ein Einklebealbum. Ein schwarzer Hintergrund kann edel wirken, dafür sind mir hier aber die Seiten zu voll. Hätten die Fotos - die ja sehr schön sind - einen feinen Rahmen, würden sowohl die Fotos als auch die Gestaltung meines Erachtens gewinnen.
charly 88, schrieb am 10.07.2015:Glückwunsch an Anja und Stefan, einige Fotos gefallen mir wirklich sehr. Seite 14/15 finde ich z. B. super. Persönlich mag ich schwarze Hintergründe generell nicht und für ein Hochzeitsbuch schon gar nicht.

Ähnliche Kundenbeispiele