Glückliche Hühner

Melanie Nolte

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Melani Nolte, schrieb am 14.12.2015:Vielen Dank für die netten Kommentare. Und natürlich freue ich mich auch über Kritik, denn sie ist die Motivation, mich zu verbessern, und zeigt mir, wie die Fotos aus einer anderen als meiner Perspektive wahrgenommen werden. Jojo, ich sehe das im Nachhinein genau so, einige Hintergründe waren mir als ich das Buch in der Hand hielt, auch zu unruhig. K.S. ich habe das Buch nur einmal eingereicht, aber es kam eine Fehlermeldung, daher habe ich es noch einmal eingereicht. Es wurde aber natürlich nur einmal angenommen. Es war aber auch im Fotobuchwettbewerb mit vertreten. Gerd, die Kater sind BKH und gucken immer so. Sie sind aber nicht unglücklich oder gar grimmig. Das ist das Erbe der Perser, dass sie so aussehen lässt. Vielen Dank, und ich freue mich, falls meine Fotos gefallen.
AnnaM, schrieb am 04.07.2015:Von den Fotos bin ich total begeistert, es sind geniale Aufnahmen darunter. Was mir persönlich nicht gefällt, sind die dazugelegten Blumen und die blumigen Hintergründe. Schade, sie lenken oft von den tollen Fotos ab. Trotzdem - Kompliment zu den wunderschönen Aufnahmen!! LG Anna
Jojo, schrieb am 03.07.2015:Hübsche Hühner und toll eingefangen. Das Buch ist mir beim FB-Wettbewerb schon aufgefallen. Auf vielen Seiten gefällt mir die Gestaltung gut. Einige Hintergründe sind mir jedoch zu unruhig, sie "verschlucken" die Fotos, z.B. Seite 130-131. Manche Hintergründe finde ich zwar vom Motiv passend, aber zu dominant, z.B. S. 38-39. Wäre der Hintergrund etwas nach weiß ausgeblendet oder mit leichter Transparenz versehen, würden die Hauptmotive besser zur Geltung kommen. Hübsch und stimmig finde ich z.B. S. 26-27. Auch die ruhigen Seiten wie S. 132-135 gefallen mir gut. Eine schöne Erinnerung und danke fürs Zeigen.
Sandra, schrieb am 27.06.2015:Die Idee und die Umsetzung eines Fotobuches von glücklichen Hühnern finde ich total genial. Die Fotos sind auch Klasse. Einzig die Hintergründe mit den großformatigen Blumen empfinde ich als nicht so günstig ausgewählt, da sie vom Hauptmotiv ablenken.
K.S., schrieb am 26.06.2015:Das Buch kenne ich schon, wurde es nochmals eingereicht?
Gerd, schrieb am 25.06.2015:Schöne Fotos, nur die Katzen sehen ein bisserl grimmig und gar nicht so glücklich aus :)