Seychellen

Heidi Andre

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Rita Weigl, schrieb am 10.06.2016:sehr schön gestaltet - mein Kompliment! habe auch selbst ein Fotobuch gemacht vom Seychellenurlaub!
Beate, schrieb am 03.07.2015:Liebe Heidi, dein Buch ist dir super gelungen.
r. h., schrieb am 30.06.2015:Tolle Fotos, das Design ist besser umgesetzt und die Fotos sind von besserer Qualität als bei der sehr gelungenen Vorlage von Ute lo Cicero. Zwei Punkte finde ich schade: Zum einen fehlen die Credits an die Ideengeberin des Layouts, und außerdem sind viele Horizonte schräg (z.B. Seite 1, 6-7, 34-35, 42-43, 44). Horizonte begradigen ist schon mit freier Software nicht so schwer, und mit der neuen CEWE-Software sowieso nicht mehr (ab 6.0.2, soweit ich mich erinnere). .
Anke R., schrieb am 25.06.2015:Da das Buch von Ute lo Cicero schon über ein Jahr her ist, wurde davon aber viel übernommen. wenn ich was sehe mache ich wenigstens anders. Auf der Seite 22/23 häätte ich die Baumreste nicht gespiegelt, sondern links und rechts das Bild geteilt....... sowie das Trio in der Mitte nur auch mit Verlauf, kommt dann natürlicher rüber. Ansonsten toll !!
U. Schumacher, schrieb am 23.06.2015:Hallo Fr.Andre, Ihr hier gezeigtes Fotobuch ist vom Layout nahezu identisch mit dem Seychellen Buch von Ute Lo Cicero. Aber egal, Ihr hier gezeigtes Buch gefällt mir auch sehr gut. Sehr schöne Fotos, alles sehr harmonisch zusammengestellt. Aber auch kein Wunder, wenn man eine so wunderschöne Natur vor Augen hatte.
Ulla P., schrieb am 23.06.2015:Bravo!!! Da hast du Dir sehr viel Arbeit gemacht. Das Buch ist sehr geschmackvoll und gelungen. Von mir 5 Sterne.

Ähnliche Kundenbeispiele