Schottland

A. Hennig

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Sibylle B. , schrieb am 21.08.2016:Wunderschön gemacht !! ich erkenne viele Bilder aus meinem eigenen Schottland-Urlaub wieder :-)
Kerstin.B, schrieb am 18.07.2016:Auch ich finde das Buch sehr schön, es lädt förmlich zum Anschauen ein ...
KK, schrieb am 06.05.2016:Sehr schönes Schottlandbuch mit tollen Bildern. Die Schrift müsste Celtic Garamond the 2nd sein.
ingrid, schrieb am 05.05.2016:Sehr, sehr schön!! Von mir auch 5*****
KK, schrieb am 02.05.2016:Ich finde die insgesamt 3 Bände über Schottland auch sehr gelungen. Die Schrift müsste Celtic Garamont the 2nd sein
Andrea, schrieb am 24.04.2016:Ein wunderschön gestaltetes Fotobuch. Sehr stimmig mit tollen Ideen, die prima umgesetzt wurden. Bisher das ansprechendste Buch, welches ich mir bisher angeschaut habe. Volle Punktzahl mit **
E.S., schrieb am 09.03.2016:Ein sehr schön gestaltetes Fotobuch, das Lust auf eine Reise nach Schottland auslöst! Sehr passend finde ich die benutzte Schriftart, die zwar nicht immer gut zu lesen ist, aber gerade bei Überschriften sehr gut wirkt und den Bezug zur Geschichte Schottlands herstellt. Um welche Schriftart handelt es sich hier?
Elvira, schrieb am 09.03.2016:Ein sehr schön gestaltetes Buch. Es bibt mir einige Anregungen für unsere geplante Irland-Reise. Mich interessiert, wie die benutzte Schriftart heißt.
Tatjana, schrieb am 13.02.2016:wow!!!!!! da will man zum flughafen und ab nach Schottland!!
Barbara, schrieb am 09.02.2016:Ein wahnsinnig schönes Fotobuch. Da kann man sich gute Tipps holen. Von mir auch die volle Punktezahl. Gratulation!
Barbara, schrieb am 08.02.2016:Momentan das schönste und ansprechendste Fotobuch unter allen Kundenbeispielen "Reise" . Habe mir schon Tipps geholt und erfolgreich umsetzen können. Gratuliere!
Kristin, schrieb am 05.02.2016:Schöne Fotos und sehr ansprechende Gestaltung!
Heike, schrieb am 14.01.2016:Ich möchte schon lange mal nach Schottland reisen, jetzt tu ich wirklich.
Tanja, schrieb am 02.12.2015:Tolles Buch! Eine Frage: Wie macht man die kleinen Landkarten, auf denen markiert ist, wo man sich gerade befindet?
Annett, schrieb am 15.10.2015:War selbst in Schottland und es kommen sofort die schönsten Erinnerungen wieder hoch, wenn ich das gut gestaltete Fotobuch ansehe.
Tina, schrieb am 11.09.2015:Seite für Seite so gestaltet, dass das blättern Spaß macht. Stimmiges Layout. Mir gefällt die Schriftart, die wunderbar zum Thema passt. Ich bin direkt neugierig auf das Land. Volle Punktzahl von mir.
Thomas, schrieb am 09.09.2015:Ganz tolles Buch, die Fotos hervorragend, die Gestaltung ordnet sich unter, ist aber da und äußerst gelungen, wohl ausgewogen das Ganze, einen ganz herzlichen Glückwunsch!
Eveline, schrieb am 07.09.2015:Ganz toll, mich begeistert vor allem die Schrift. Wie heißt diese? Könnte ich gut gebrauchen, da ich auch gerade ein Fotobuch über Schottland gestalte.
Eve, schrieb am 27.08.2015:Sehr, sehr schön. Tolle Gestaltung, immer wieder neue Ideen und das Wesentliche toll in Szene gesetzt. 5* von mir!
Gabi, schrieb am 21.08.2015:Von mir die volle Punktzahl - sehr stimmig vom Aufbau und der Gestaltung und dazu noch diese schöne Schrift. Herzlichen Glückwunsch
Manuela, schrieb am 18.08.2015:Großartig! Bin selbst sehr begeistert von Schottland. Die Bilder spiegeln mein Empfinden für das Land wider. Sehr gelungene Schriftwahl. Passt perfekt zur Historie. Und natürlich sind die Fotos einzigartig.
Siglinde, schrieb am 08.08.2015:Glückwunsch! Das Buch ist außergewöhnlich. Ich bin begeistert von den schönen Fotos und der gelungenen Zusammenstellung. Es bringt die etwas mystische Atmosphäre Schottlands gut rüber. Für mich besonders schön die Vielfalt (doch nicht zuviel) der Gestaltung. Ich konnte einige Anregungen für mich finden. Ich gebe gerne 4 1/2 Sterne.
Hans, schrieb am 27.07.2015:Ich gebe die volle Punktzahl, weil ich von den Fotos - aber auch besonders von der Schrift - begeistert war. Gerade die Schrift gibt dem ganzen etwas mystisches, geheimnisvolles, so wie Schottland eben aus der Geschichte heraus ist. Ich bin begeistert.
Lisa, schrieb am 05.07.2015:Ein schönes und gut gelungenes Buch. Es weckt Erinnerungen an meine Schottlandreise. Die Schrift ist jedoch nicht nach meinem Geschmack, das t wirkt auf mich wie ein Kreuz.
Berit, schrieb am 29.06.2015:Dieses Buch gefällt mir sehr gut. Schöne Fotos. Jede Seite anders und darum nicht langweilig. Auch das Cover finde ich super. Leicht mystisch, wie Schottland. Die Schattenschrift ist gewöhnungsbedürftig, manchmal schwer zu lesen. Von mir 4 Sterne.

Ähnliche Kundenbeispiele