AIDAaura

Ulrike Wagner

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
lunovis, schrieb am 09.01.2016:bis auf die auch schon von AnnaM angesprochenen effekte ein harmonisches und stimmungsvolles buch, das man gerne öfters durchblättert und eine wesentlich bessere beurteilung verdient hätte
chris, schrieb am 18.08.2015:Eine sehr schöne, farblich harmonische Hintergrundgestaltung, die ich bisher so noch nicht entdeckt habe. Auf ein nächstes Fotobuch bin ich gespannt.
Ingrid G., schrieb am 09.06.2015:Ein sehr schönes Buch. Ist das vom Aida-Designer gestaltet oder alles selbst gemacht? Egal, jedenfalls eine wunderbare Erinnerung an die Reise.
AnnaM, schrieb am 09.06.2015:Interessante Gestaltungsideen, ein sehr abwechslungsreiches Fotobuch, das mir prima gefällt. Hier kann ich mir einiges abgucken :-). Lediglich die Effekte auf Seite 3 und 52/53 sind nicht ganz mein Fall, aber das ist reine Geschmackssache. Auch die Texte und Programmdetails machen es interessant und sehenswert.

Ähnliche Kundenbeispiele