Mantras

H. Bader

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Inge, schrieb am 20.05.2016:Ein wunderschoenes und faszinierendes Buch das mich sehr tief beeindruckt hat!
Regina, schrieb am 13.02.2016:Wunderschön, ich bin beeindruckt! Auf jeden Fall 5 Sterne!
sicilia, schrieb am 30.10.2015:Perfekt ! Mich interessiert, wie Sie die Rahmen zaubern, z. B. deutlich zu sehen auf Seite 42/43.
Natascha, schrieb am 04.06.2015:Ich bin sehr beeindruckt. Eine sehr schöne und stimmige Gestaltung. Vielen Dank.
Sabine JaHü, schrieb am 03.06.2015:Ein wunderschönes Buch mit ausdrucksstarken Fotos, die zum Thema und der Intensität von Mantras passen, und das mit einer gelungenen Gestaltung - das sieht man selten, danke!
gabsmae, schrieb am 02.06.2015: Ein schönes, ideenreiches Fotobuch mit tollen Fotos! Gefällt mir richtig gut!! Danke fürs Zeigen!
Steffi S. , schrieb am 02.06.2015:Tolle Gestaltung, tolle Fotos - daher von mir 5*
Ute Schumacher, schrieb am 02.06.2015:Hallo Herr Bader, ich bin fasziniert von diesem wunderschönen Fotobuch . Was soll ich sagen, einmal etwas ganz anders aber perfekt gestaltet. 5 ***** reichen hier nicht aus. Hut ab.
Lisa, schrieb am 02.06.2015:Schöne ruhige Gestaltung, passt ja auch zu den Mantras. Die Bilder sind sehr ausdrucksstark.

Ähnliche Kundenbeispiele