Thailand 2013

Petra Burger

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Heike L., schrieb am 25.09.2015:Endlich ein Buch welches ein Urlaubsalbum ist und kein unpersönlicher Fotoband. Hier haben wirklich Menschen Urlaub gemacht. Wenn nicht alles perfekt ist ist dies nicht schlimm. Ich finde ein paar mehr Bemerkungen zum Ort des Geschehens und Beschreibungen wären hilfreich.
Nicole, schrieb am 05.06.2015:wunderschön, gute Gestaltung
Monika, schrieb am 03.06.2015:Das Buch ist einfach der "Hammer"! Bis auf Seite 23 (2 Bilder vom Felsen hätten auch gereicht) finde ich alles total super gestaltet und übersichtlich angegliedert. Beneidenswert :-)
Ute Schumacher, schrieb am 02.06.2015:Hallo Fr. Burger, meine Gratulation zu diesem wirklich sehr schönen Fotobuch. Hier ist alles stimmig. Wundervolle Farben sehr gut eingesetzt und brilliante Fotos. Von mir natürlich 5*****. Vielen Dank für`s zeigen.
Marlies, schrieb am 02.06.2015:Insgesamt ist dieses Buch sehr unruhig. Und auch wenn gestalterisch ein paar sehr gute Grundideen dabei sind, wurden diese zum Teil schlecht umgesetzt durch zuviel Bilder. Viele Seiten sind mir einfach zu vollgepackt. Dafür wurde die Rückseite verschenkt. Auf Seite 23 sechs mal der gleiche Felsen ist nun wirklich des Guten zuviel. Auch die Cliparts sind eher störend. Die Doppelseite 46/47 oder 44 einfach ein wildes Durcheinander. Am besten gefallen mir noch die Doppelseite 8/9 und wenn man sich das Clipart mal wegdenkt die Seite 39, die so auch sehr gut als Deckblatt oder Rückseite geeignet gewesen wäre.
Klaus , schrieb am 01.06.2015:Wow
Anke R., schrieb am 01.06.2015:Sehr schön, von mir 5 Sterne.... Bei fontriver.com gibt es Schriftarten wie another ornaments und viele weitere, da kannst du die Zeichen ( einzelne Buchstaben ) in deiner Schriftfarbe mache mit oder ohne Schatten auch drehen usw. LG A N K E

Ähnliche Kundenbeispiele