Cornwall - Der Südwesten Englands

Andrea Zenger

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
urlaubwomo, schrieb am 15.01.2016:Ich finde das Buch richtig gut. Macht Lust auf einen Besuch.
Klaus, schrieb am 07.06.2015:Perfekte Fotos aber leider schreckliche Fotomontagen, wirklich schade.
Andrea, schrieb am 04.06.2015:@ Biggi 1: Ja, ist eine externe Karte im png Format. @ Biggi 2: Du sagst dazu erdachtes Bilderbuch, ich nenne es die Freiheit meine Fotos so anzuordnen wie es mir gefällt und evtl. auch damit zu spielen. Das sind die Möglichkeiten die mir ein Fotobuch bietet, sonst könnte ich auch gleich nur Fotos in ein Album stecken. Aber Geschmäcker sind verschieden ... ;)
Biggi, schrieb am 01.06.2015:Was soll denn diese Montage auf Seite 34/35? Der Horizont auf der linken Seite paßt dann überhaupt nicht mehr zum rechten Bild. Es ist vieles heutzutage in der Bearbeitung möglich, hat aber meiner Meinung mit Fotografie nicht mehr zu tun diese künstliche Zusammenstellung. Ebenso Seite 36/37. Das Mohnfeld auf 40/41 gibt es nicht in Wirklichkeit nicht vor dieser Kullisse, künstlich gemachte Fotowelt, ein erdachtes Bilderbuch.....
Anke R., schrieb am 29.05.2015:Respekt, sehr schön und harmonisch anzusehen.... Jede Seite mal etwas anders toll !!! Von mir five Stars *****
AnnaM, schrieb am 29.05.2015:Mir gefällt das Buch eigentlich sehr gut. Was mir nicht so gefällt, sind die nicht so stimmigen Einblendungen - wie z. B. das zusätzlich eingefügte Gras auf Seite 14, die einkopierte Fotografin auf Seite 26 und vor allem der Mohn auf den Seiten 40-41, wo der Übergang zum Bild im Hintergrund eigenartig aussieht und die zwischendurch eingeblendeten Türme/Gebäude. Schade, in meinen Augen wäre das Buch ohne diese Spielereien mindestens einen Stern mehr wert. Ansonsten gefällt mir das Layout sehr gut und die Motive sind sehenswert.
Biggi, schrieb am 28.05.2015:Ein sehr schönes, harmonisches Fotobuch. Insbesondere die Idee, die Landkarten zu integrieren gefällt mir gut. Wie hast Du z.B. Seite 1 gemacht ? Ich nehme an, es ist eine externe Karte, die freigestellt wurde ?? Gruß Biggi

Ähnliche Kundenbeispiele