Andalusien 2013

Gabi Christ

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Marga H, schrieb am 30.05.2015:Kreativ und interessant gestaltet. Viel Arbeit und Liebe steckt im Detail. Wer hier meckert, hat selbst keine Ahnung oder kann es noch schöner gestalten.
Isa. , schrieb am 30.05.2015:Ich sehe zwar eine einheitliche Linie, aber der Horizont gehört nicht dazu. Der ist auf vielen Bildern schief, das könnte man leicht beheben. Was mir gar nicht gefällt, sind diese sinnhaften Sprüche, die mir nichts vermitteln. Schwarzer Hintergrund mit Verlauf für einen Sonnenuntergang ist auch Geschmackssache, mir persönlich zu dunkel. Einige Seiten sind durchaus ansprechend von der Gestaltung (S.34,35) aber die Fotos sind nichtssagend und unpersönlich.
Anke R., schrieb am 23.05.2015:Also ich sehe hier eine einheitliche Linie, alles andere ist ja Geschmackssache.... Tolle Fotos von mir 4 Sterne
Ute S., schrieb am 22.05.2015:ICH MUSS GREG DA ABER HEFTIG WIDERSPRECHEN- ES SIND SEHR SCHÖNE BILDER UND SEHR HARMONISCH ANGEORTNET EIN WUNDERVOLL GESTALLTETES fOTOBUCH:
Greg, schrieb am 20.05.2015:Viele wunderschöne Bilder, aber die Aufteilung der Seiten ist viel zu unruhig. Beim nächsten Mal mehr auf eine einheitliche Linie achten, dann wirds besser.

Ähnliche Kundenbeispiele