Abenteuer Senegal

Alfred Dotschkal

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Reisefuchs76, schrieb am 30.06.2015:Ein wirklich schönes Fotobuch einer spannenden und faszinierenden Reise. Trotz der professionellen Gestaltung wirkt das Buch sehr individuell und behält einen privaten Charakter. Auch die Fotos sind qualitativ hochwertig. Einzig die Wahl der Schriftart machte es mir zumindest am PC schwer, die Texte zu lesen. Insgesamt volle 5 Sterne und endlich mal wieder ein Fotobuch mit individueller Gestaltung und vielen Fotos, die die Geschicht einer Reise wiedergeben, vielen Dank fürs Zeigen
Marlies, schrieb am 18.05.2015:Die Bilder spiegeln offensichtlich sehr realistisch die Lebensverhältnisse der Menschen im Senegal wieder und sind genauso beeindruckend wie auch bedrückend. Zur Buchgestaltung gibt es hier aber nichts zu sagen, außer daß man hier von der Bilderflut fast erschlagen wird.

Ähnliche Kundenbeispiele