3. Jahrbuch Lotte

V. Dunkel

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Paul Müller, schrieb am 10.07.2016:Gratulation zum diesem gelungenen Fotobuch! Layout und Farb- und Bild-Komposition des Buches sind für mich beispielgebend, die Fotos und das Arrangement des anspruchsvollen Bildmaterials erzählen die Geschichte eines glücklichen dreijährigen Kindes. Und das zeichnet für mich ein gelungene Buch aus. Es unterscheidet sich damit wohltuend von massenhafter Knipserei und überfrachteten Spielereien mit allem, was die Software so alles hergibt. Knipsen und Fotobücher sind technisch heute kein Problem mehr. Hier aber spürt man noch die Sorgfalt und den Anspruch, von "wahllos angeordneten Rahmen und Masken" kann in diesem Fotobuch im Gegensatz zu vielen anderen hier vorgestellten Inszenierungen überhaupt keine Rede sein.
Kathrin M., schrieb am 19.04.2016:Ein sehr schönes Fotobuch mit vielen netten Sprüchen. Mal erfrischend anders und doch wunderschön.
susanne huschle, schrieb am 27.01.2016:mir gefällt es richtig gut, das Fotobuch, es ist sehr liebevoll gemacht und die Kommentare sind sehr erfrischend und lebendig.
S., schrieb am 26.05.2015:Für mich persönlich kein Jahrbuch das zum Nachmachen anregt. Keine rote Linie, (zu) viele Effekte und zudem gibt es schon 4 oder 5 ähnliche...
Jonas B., schrieb am 26.05.2015:Man bekommt den Eindruck das wahrlos Masken und Rahmen über die Bilder gelegt wurden, ob es passt oder nicht. Für mich persönlich keine Inspiration
Lilly, schrieb am 20.05.2015:Es ist wieder sehr schön geworden, das dritte Buch über Lotte! Danke für die Anregungen!

Ähnliche Kundenbeispiele