2. Jahrbuch Lotte

V. Dunkel

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Kathrin M., schrieb am 19.04.2016:Wieder ein sehr schön gestaltetes Buch.
Bea, schrieb am 24.03.2016:Ich finde die Lotte Bücher großartig! Bitte gerne mehr. In diesem Forum geht es um die gestaltungmöglichkeiten der Cewe Software und nicht um die Quellen der Bilder. Es ist schnurz, ob die mit Foto, Handy, Scannen von Abdrücken, Fotograf oder Ultraschall gemacht wurden. Ich bin hier um Ideen zu sammeln und die finde ich. Schade, dass nur so wenige Sterne verteilt wurden. Dadurch gucken weniger Leute hin....ich hätte den Quell der Inspiration daher fast übersehen. Von mir gibt es fur die Gestaltung 10 Punkte......ach nee, 5 sind leider maximum
Tamara, schrieb am 21.09.2015:deine Fotobücher sind wunderschön. Ich bin total begeistert. Welche Schriftarten hast du hier verwendet?
miriam, schrieb am 02.07.2015:@Britta: noch viele Nachfolgebücher werden kommen, denn Gutscheine für die Kundenbeispiele häufen sich ja an (inzwischen gibt es ja schon 6 Bücher) und werden bis zur Hochzeitskutsche von Lotte reichen. Also, freu dich drauf, auf "Lotte".......
Friederike Kuhnert, schrieb am 16.06.2015:Ein sehr schön, harmonisch gestaltetes Fotobuch. Die Anzahl der Bilder ist nicht zu viel. "Weniger ist einfach mehr" Sehr scön und inspirierend.
britta, schrieb am 06.06.2015:Schon lange kein Nachfolgebuch von "Lotte" mehr gesehen. Wann kommst ???
Nadine, schrieb am 19.05.2015:Das Cover spricht mich leider gar nicht an. Für Kinderbücher würde ich nie Schwarz nehmen,aber das ist auch mein persönlicher Geschmack. Im inneren des Buches befinden sich sehr schön gestaltete Seiten. Was mir persönlich fehlt, sind die kompletten Jahreszeiten,wenn es schon als Jahrbuch tituliert wird.
Meinert, schrieb am 28.04.2015:ich finde es wunschschön auch die ersten Jahre von Lotte zu sehen. Die kleine Lotte ist mit Abstand eines meiner Lieblingsmuster hier und ich finde es schön alle Jahrbücher einmal zu sehen und hoffe das wir auch zukünftig noch weiter teilhaben dürfen.... wirklich schön ;)

Ähnliche Kundenbeispiele