Toskana

Alexander Ehle

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Kristin, schrieb am 30.06.2015:Einen Rahmen IN ein Foto zu platzieren, geht viel einfacher. Nehmt einfach irgendein Foto, platziert es auf dem zu rahmenden Foto und zwar in der Größe, wie ihr den Rahmen haben wollt. Dann müsst ihr nur noch die Transparenz auf 100% stellen und den Rahmen wählen, den ihr haben wollt. Fertig :) Sehr schnell und einfach.
AnnaM, schrieb am 18.05.2015:Eine weitere Möglichkeit einen Rahmen in ein Foto (oder auch ein Stück außerhalb um das Foto oder auch um einen Text) zu bekommen: in einem externen Programm eine "durchsichtige" png.-Datei anlegen, wie ein Foto einfügen und in der Größe anpassen und mit Rahmen und/oder Schatten versehen.
AnnaM, schrieb am 18.05.2015:@ Rainer: Ich bin zwar nicht die Autorin, kann Dir aber auch eine kurze Erklärung geben. Es werden einfach zwei Fotos übereinander gelegt. das untere Foto ist wohl leicht nach Weiß ausgeblendet oder mit dem Helligkeitsregler bearbeitet, das obere muss entsprechend kleiner gezogen werden und dann muss man versuchen, es mit dem Zoom möglichst genau anzupassen. Wenn Du an den Randbereichen hinsiehst, sieht man eine leichte Ungenauigkeit, Bildteile sind doppelt vertreten. Ein schöner Effekt, mit ein wenig Übung prima zu realisieren. Viel Erfolg beim Probieren!
Claudia A., schrieb am 01.05.2015:tolles Fotobuch von der wunderschönen Toskana
Rainer, schrieb am 30.04.2015:Schönes Album. Wie bringe ich diesen Rahmen IN das Foto? Bei diesem Foto sieht man dies sehr schön.
Gabi M., schrieb am 26.04.2015:Sehr schöne, viele typische Fotos von der Toskana, was auch bei uns eines der nächsten Reiseziele sein wird. Die Vorfreude ist groß. Gestaltung gefällt mir auch, einige Seiten finde ich richtig gut, bei manchen evtl. ein paar Fotos weniger pro Seite. Ich gebe 4 Sternchen.
M. Paul, schrieb am 26.04.2015:Die Toskaner-Tour ist wunderschön dargestellt - habe vieles aus meiner eigenen Tour wiedererkannt - vielen Dank für die mit diesem Bildband gemachten Anregungen, um ein eigenes Fotobuch zu erstellen - hoffe, mein Bildband wird genauso schön!!
Ute Schumacher, schrieb am 24.04.2015:Hallo Herr Ehle, ein wunderschön gestaltetes Fotobuch. Sehr schöne Hintergründe aus eigenen Bildern gestaltet. Alles sehr stimmig und harmonisch. Die Zusammenstellung der Bilder sowie deren Ausrichtung, alles perfekt. Von mir 5 Sterne.

Ähnliche Kundenbeispiele