Muenchen - Ingolstadt - Rothenburg

Malen Ende

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Kleinegigantin, schrieb am 08.04.2015:Tolles Buch, bin ein großer Fan von dir :*
Salz&Pfeffer;, schrieb am 08.04.2015:Ich kann leider nichts besonderes an dem Buch finden. Viktualienmarkt und Schrannenhalle sind bekannt für ihre vielfälltige Auswahl an Leckereien - aber doch nicht nur. Die Bilder könnte man genausogut wo anders machen, sie zeigen nicht die Orte an sich. Auch die Seite 28/29 "Alter Peter" - steigt man auf den Turm der Kirche, zeigt sich mir das Bild auf Seite 28 nämlich das Münchner Rathaus! Über die Bildqualität möchte ich nicht meckern, denn manchmal ist einem das Wetter nicht sonderlich gewogen aber die Gestaltung empfinde ich als langweilig.
Matthias, schrieb am 07.04.2015:Stimmiges Layout, schönes Buch.
gabsmae, schrieb am 03.04.2015:Gefällt mir richtig gut! Vor allem die Idee, die drei Städte mit unterschiedlichen, farblichen Hintergründen zu hinterlegen. Abwechslungsreiche Gestaltung, bei der auch die Informationen nicht zu kurz kommen. Kompliment, gut gemacht!
Biggi, schrieb am 02.04.2015:Harmonisches Layout und Tolle Ideen. Da werd ich mir doch mal was abschauen. Danke fürs Zeigen.

Ähnliche Kundenbeispiele